Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

habs gestern zusammen mit Sparring 3 bei mzee bestellt, daher wirds erst in 2 Wochen kommen.
Ich hoff das Warten lohnt sich
 
ne den rap kann ich mir gar nich geben

ja, war auch zuerst gewöhnungsbedürftig, geht aber klar mit zeit, weil es so passt... die zeilen haben bei genauen hinhören und nachdenken auch substanz!
 
der kurze gesang auf englisch bei "schade arschloch", der gerade nach dem maeckes part einsetzt und am schluss noch mal aufklingt, klingt sehr gut, erinnert mich irgendwie an einen song von radiohead und hätt ruhig länger sein dürfen!
 
Ja ist ja alles schön und gut aber das Face ....... :oops:

recht hatz :D

ja, war auch zuerst gewöhnungsbedürftig, geht aber klar mit zeit, weil es so passt... die zeilen haben bei genauen hinhören und nachdenken auch substanz!

ne irgendwie rappt der echt wie der typ von the streets nur auf deutsch (wurde auch im interview damit verglichen, jetzt weiss ich warum :D) .... in schade arschloch meinich jetzt
 
der kurze gesang auf englisch bei "schade arschloch", der gerade nach dem maeckes part einsetzt und am schluss noch mal aufklingt, klingt sehr gut, erinnert mich irgendwie an einen song von radiohead und hätt ruhig länger sein dürfen!

das ist doch aber gesamplet von nem andern lied oder nicht? wenn nicht, sehr geil
 
hmmm, kauf mir das auch mal wenn ich wieder kohle habe bzw. plasma gespendet habe
 
der kurze gesang auf englisch bei "schade arschloch", der gerade nach dem maeckes part einsetzt und am schluss noch mal aufklingt, klingt sehr gut, erinnert mich irgendwie an einen song von radiohead und hätt ruhig länger sein dürfen!
klingt wirklich sehr nach radiohead bzw. nach thom yorke.:confused:
 
Back
Top Bottom