Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

der einzige track der mir gefällt is alkoholabhängige piloten. der rest gibt mir nix, obowhl ich als wären wir freunde gefeiert hab.
 
der einzige track der mir gefällt is alkoholabhängige piloten. der rest gibt mir nix, obowhl ich als wären wir freunde gefeiert hab.

ist auch in keinster Weise zu vergleichen

wer das Album kauft mit der Erwartung es steckt hauptsächlich der Mackes drin, den man von AWDA oder AWWF etc kennt, wird im endeffekt enttäuscht sein...

Definitiv Depri-angehaucht, aber mal ehrlich, wer sehnt sich nicht nach genau solcher Musik, wenn es einem "dreckig" geht?
Klar wird man es seltener anhören als andere Alben, aber das ist doch auch grad das Besondere daran

Sehr schönes Album, bereue den Kauf auf keinen Fall!

Der Titeltrack sagt mir am meisten zu, gibt auch tiefe Einblicke in Maeckes...
 
Definitiv Depri-angehaucht, aber mal ehrlich, wer sehnt sich nicht nach genau solcher Musik, wenn es einem "dreckig" geht?
Klar wird man es seltener anhören als andere Alben, aber das ist doch auch grad das Besondere daran

Seh ich auch so. Aus dem Grund kann ich mir auch gut vorstellen, das man das Album in gewissen Situationen auch in 10-15 Jahren immer ma wieder hören kann.
 
Kunst! Mehr bleibt nicht zu sagen! Das Album ist n ganz großer Wurf! Aber stimmt wohl, wenn man gut draufkommen möchte sollte man vermutlich andere Musik hören, aber ich finde von dieser "Sorte Rap" gibt es viel zu wenig.
 
Was hat es eigentlich mit der Unterbrechung bei Weihnachten 04 auf sich? Also meine Theorie is die das immer wenn die Frau von der Maeckes erzählt entweder an Weihnachten denkt (also sich vorstellt wie's bei ihren eltern zu geht) bzw. beim zweiten mal dann bei der Familie ist... ziemlich mysteriös muss man schon sagen ;) was haltet ihr davon?
 
Dieses Albumkonzept ist bislang einmalig. Ein Paar trennt sich nach einer 5 Monatigen Beziehung und beschließt das Ganze öffentlich, auf einem gemeinsamen Album zu verarbeiten. Sängerin Celina und Maeckes, Teil der Rapcombo Maeckes und Plan B, haben sich entschieden die “Kunst Über [die] Vernunft“ zu stellen. Herausgekommen ist ein kurzes, aber stellenweise sehr schmerzvolles Album.

hups das hab ich dann wohl verpasst:oops: naja so was muss ich mir eigentlich auch nicht geben...
 
hab mir das album heute geholt...also beim ersten mal war ich ein wenig enttäuscht war aber auch im auto nach der arbeit jetzt hab ich es mir vorher nochmal in aller ruhe reingezogen und muss sagen das es wirklich ein sehr gelungenes album ist das extrem unter die haut geht...
 
Freundin von mir hat mir 2 Tracks geschickt weil ich da mal reinhören wollte.
Sag mal ist das Album total schlecht abgemischt oder soll das mit Absicht sein oder hab ich ne I-net-version bekommen?
Ich finde der Stil von Maeckes auf dem Track ist ja sowas von einfach mal runtergerattert als würde es kein Instrumental geben?
Ansonsten natürlich thematisch geil und die Stimme von Celina passt auch wirklich, nur dann kommen die Rapparts und ich könnte abschalten.
 
Freundin von mir hat mir 2 Tracks geschickt weil ich da mal reinhören wollte.
Sag mal ist das Album total schlecht abgemischt oder soll das mit Absicht sein oder hab ich ne I-net-version bekommen?

Ich finde der Stil von Maeckes auf dem Track ist ja sowas von einfach mal runtergerattert als würde es kein Instrumental geben?
Ansonsten natürlich thematisch geil und die Stimme von Celina passt auch wirklich, nur dann kommen die Rapparts und ich könnte abschalten.

soundtechnisch ist alles einwandfrei, im gegenteil, sogar sehr gut.

zu maeckes flow: ja stimmt, aber irgendwie trotzdem lässig^^
 
Zurück
Oben Unten