Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

Habe eben bei Saturn reingehört. Kostet in DO 16,99 €.

Der erste Track ist wirklich gut. Dann kamen 3 oder 4 Tracks, die mir gar nicht gefallen haben. Deshalb habe ich auch nicht weitergehört.

Ich habs beim Saturn in Stuttgart für 12.99 gekauft.
Wusste nicht dass es Stadtunterschiede gibt.
 
Ich habs beim Saturn in Stuttgart für 12.99 gekauft.
Wusste nicht dass es Stadtunterschiede gibt.

scheiße, das sagst du jetzt. :eek: :( 16.99 wäre echt heftig. aber gut, vielleicht haut Maeckes sein zeug in der heimat billiger raus. hab kürzlich mal gelesen, dass in Baden-Württemberg die CDs deutschlandweit am günstigsten sind. :confused: 12.99, da könnt ich schwach werden.
 
Macht hier mal bisschen Lärm ;) Album bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich glaub das wird ne große Meisterleistung, die nur sehr wenige Leute mitbekommen :(

"Ring the Alarm"

Aber das ist doch auch in einer gewissen Weise sinn der Sache, dieses "Exklusive", glaube nicht wirklich dass es im Sinn des Erfinders ist, die große breite Masse zu erreichen, find es so viel besser wie es ist.
Nichts desto trotz kann mehr Output nicht schaden

ohhhhhhhhh shiiiiiiiiit :) glücklicherweise hab ich grad eben en kleines päckchen von amazon.de bei mir im briefkasten gefunden...

...und ich wart noch auf meins von hhv.de :/
kanns wirklich kaum mehr erwarten, da ich mich schon so lange darauf freue

also das was ich bis jetzt gehört is verdammt gut... maeckes spricht einem mehr oder weniger aus der seele... und des berührt einen echt... der des aus seinem eigenen leben kennt... celina überzeugt mit ner wunderschönen stimme :) bis jetzt wurden meine erwartungen jedenfalls erfüllt...

hört sich top an, genau aus dem grund hab ich es mir auch bestellt - genau so stell ichs mir vor :)
 
Aber das ist doch auch in einer gewissen Weise sinn der Sache, dieses "Exklusive", glaube nicht wirklich dass es im Sinn des Erfinders ist, die große breite Masse zu erreichen, find es so viel besser wie es ist.
Nichts desto trotz kann mehr Output nicht schaden

Die Frage is ob erfolg nicht eingeplant ist... ich mein jeder Künstler freut sich doch im Grunde über viele verkauften Platten. Und Maeckes hätts auf jeden Fall verdient mal en Stück vom Kuchen ab zubekommen. Aber du hast schon recht, des Album wird wirklich keine große Masse ansprechen... Es trifft so im ganzen nicht wirklich ein Genre , und die meisten kommen eben aus dem "Schubladendenken" nicht raus... Für mich is es Musik... ganz einfach. Is Geschmacksache, wem es gefällt passt aber ich kanns auch verstehen wenn einem des überhaupt nicht ins Ohr geht...

hört sich top an, genau aus dem grund hab ich es mir auch bestellt - genau so stell ichs mir vor :)

Ich hoff mal das es dir genau so gefällt wie mir :) is echt en gutes Album...
 
scheiße, das sagst du jetzt. :eek: :( 16.99 wäre echt heftig. aber gut, vielleicht haut Maeckes sein zeug in der heimat billiger raus. hab kürzlich mal gelesen, dass in Baden-Württemberg die CDs deutschlandweit am günstigsten sind. :confused: 12.99, da könnt ich schwach werden.

Ich hab gerade noch einmal auf die Rechnung geschaut. Ich kann einfach nicht glauben dass es in so einer Kette Preisunterschiede für CDs gibt.
Doch ich habe heute 12.99für das Album gezahlt.
Chimperator hat sicher nur bedingt einfluss auf den CD-Preis.
Der Versand geht sicher deutschlandweit über RoughTrade und dann müssten es eigentlich Einheitspreise sein.
 
Satun ist eh nicht gerade für eine straffe Preisführung bekannt.

Da kann es auch schon mal vorkommen das ein und das selbe Album zu 2 verschiedenen Preisen da steht.
 
Wer bei Saturn kauft blutet auch Kinder aus... Nee, nur spass, man sollte aber schon überlegen welche konsequenzen das auf den hiesigen einzelhandel hat wenn man bei saturn kauft.

Aber zum topic, hab das Album gestern gefühlte 10 mal gehört und bin restlos begeistert.Obwohl ich nicht so auf melancholische Mukke stehe haut das absolut rein. Celinas Stimme ist herrlich, Maeckes blitzt auf wie man es von ihm erwartet und die Beats sind grandios bis herrlich. Also mir gefällts auch wenn es nur 10 Tracks sind, aber die machen immerhin Sinn und erzählen etwas, nicht so ein anspruchsloser mist wie sonst so häufig. Respekt vor diesen beiden KÜNSTLERN!!!!
 
also das was ich bis jetzt gehört is verdammt gut... maeckes spricht einem mehr oder weniger aus der seele... und des berührt einen echt... der des aus seinem eigenen leben kennt... celina überzeugt mit ner wunderschönen stimme :) bis jetzt wurden meine erwartungen jedenfalls erfüllt...

Aber zum topic, hab das Album gestern gefühlte 10 mal gehört und bin restlos begeistert.Obwohl ich nicht so auf melancholische Mukke stehe haut das absolut rein. Celinas Stimme ist herrlich, Maeckes blitzt auf wie man es von ihm erwartet und die Beats sind grandios bis herrlich. Also mir gefällts auch wenn es nur 10 Tracks sind, aber die machen immerhin Sinn und erzählen etwas, nicht so ein anspruchsloser mist wie sonst so häufig. Respekt vor diesen beiden KÜNSTLERN!!!!

gute kritiken! schürt noch mehr vorfreude... gibts auch enttäuschte CD käufer?
 
Wer bei Saturn kauft blutet auch Kinder aus... Nee, nur spass, man sollte aber schon überlegen welche konsequenzen das auf den hiesigen einzelhandel hat wenn man bei saturn kauft.

Aber zum topic, hab das Album gestern gefühlte 10 mal gehört und bin restlos begeistert.Obwohl ich nicht so auf melancholische Mukke stehe haut das absolut rein. Celinas Stimme ist herrlich, Maeckes blitzt auf wie man es von ihm erwartet und die Beats sind grandios bis herrlich. Also mir gefällts auch wenn es nur 10 Tracks sind, aber die machen immerhin Sinn und erzählen etwas, nicht so ein anspruchsloser mist wie sonst so häufig. Respekt vor diesen beiden KÜNSTLERN!!!!

das stimmt, bei Media Markt und Saturn kauf ich auch aus prinzip nicht ein. bei amazon auch eher selten. außer sie haben stark reduzierte artikel, was ja eigentlich ständig der fall ist. da kann der kleine plattendealer leider nicht mithalten. und wenn man im saturn das alte roots album für 4.99 bekommt und im kleinen plattenladen nebenan 16.99 zahlen muss...tja, dann geh ich halt auch zu saturn, auch wenn mich das schlechte gewissen plagt. :oops:
leider hab ich kunst über vernunft immer noch nicht. :( ich geb mir stattdessen mal das alte sedoussa album, zum einstimmen. das ist auch sehr nice. celina hat schon ne geile stimme. :cool:
 
Hören es gerade. Don't Ask gefällt mir am besten. Da kommt richtig was rüber!
 
Man...jetzt wo ich so glücklich bin kommt son Album. Werd mir das erst irgendwann später anhören
 
so jetz mal grob durch gehört.
Musikalisch auf einem sehr sehr hohem niveau, jedoch muss man bei den meisten liedern echt down sein um das zu fühlen....werds mir nicht immer geben können.
 
Also ich habe es jetzt 4 mal durchgehört und feier es von Mal zu Mal mehr! Vor allem der Titeltrack ist genal. Hat mir beim ersten Hören noch gar nicht so gefallen.
 
extrem gut...erinnert mich irgendwie an das "esther & sepalot" album das leider total unterging...

musikalisch gut und atmosphärisch gehts kaum besser
 
Das Album hat mich umgehauen!!! Von Anfang bis Ende TOP.
Ich wusste gar nicht wie schnell 10 tracks rum gehen können!!!
 
Back
Top Bottom