Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

Macht hier mal bisschen Lärm ;) Album bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich glaub das wird ne große Meisterleistung, die nur sehr wenige Leute mitbekommen :(
 
Hats schon jemand? :)

Hab selbst noch nichtmal die versandbestätigung :mad:
 
weiß jemand was das bei Media Markt bzw. Saturn kostet? :) Würds mir ja spontan holen, aber 15 tacken sind mir zuviel für sowenig tracks. Und die Art der Musik kann ich momentan auch nicht so gebrauchen. Aber wo Maeckes draufsteht ist auch Maeckes drin und deswegen müsste ich es eigentlich trotzdem kaufen. :(
 
ohhhhhhhhh shiiiiiiiiit :) glücklicherweise hab ich grad eben en kleines päckchen von amazon.de bei mir im briefkasten gefunden...
 
sogar einige in die fresse dinger und was zum dancen ist am start, ahtte ich weniger erwartet eigentlich...
 
also das was ich bis jetzt gehört is verdammt gut... maeckes spricht einem mehr oder weniger aus der seele... und des berührt einen echt... der des aus seinem eigenen leben kennt... celina überzeugt mit ner wunderschönen stimme :) bis jetzt wurden meine erwartungen jedenfalls erfüllt...
 
Ganz und gar kein typisches HipHop-Album. Dennoch eine gute Produktion und eine gute Anschaffung für die Zukunft, wenn Sie älter werden.

Natürlich habe ich auch hierzu eine Review verfasst. Wen es interessiert, klickt hier.
 
Habe eben bei Saturn reingehört. Kostet in DO 16,99 €.

Der erste Track ist wirklich gut. Dann kamen 3 oder 4 Tracks, die mir gar nicht gefallen haben. Deshalb habe ich auch nicht weitergehört.
 
Zurück
Oben Unten