Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

Wart mal ab. Bei Amazon gehts sicher noch runter.
 
Ne, habs schon vorbestellt. Aber wenn der Preis runtergeht, krieg ichs dann zum Preis der zu dem Zeitpunkt stand als ichs bestellt hab? Also rein kaufmännisch müsste des so sein...aber wenns billiger geht müssten die doch wissen, dass ichs billiger will. mhm bin ma gespannt
 
Ne, habs schon vorbestellt. Aber wenn der Preis runtergeht, krieg ichs dann zum Preis der zu dem Zeitpunkt stand als ichs bestellt hab? Also rein kaufmännisch müsste des so sein...aber wenns billiger geht müssten die doch wissen, dass ichs billiger will. mhm bin ma gespannt

Normal macht es Amazon so, dass wenn ein Artikel billiger wird, man den auch zum billiger gewordenen Preis bekommt, selbst wenn man ihr bestellt hat, als er noch teurer war.
Aber ich weiß nicht, wenn du jetzt z.B. für 21€ einkaufst (= keine Versankosten, da über 20€) und der Preis senkt sich auf 18€, ob man dann Versandkosten trotzdem bezahlen muss...
 
passiert mir eh nich. hab 3 alben. aber wär schonmal schön zu erfahren wie das wär. Also normalerweise, wenn man nachm BGB geht, müsste es dann so ablaufen, dass die dich erst fragen müssen, ob du mitm billigeren Preis einverstanden bist, weil du das Produkt ja zu anderen konditionen erworben hast. Wenn dies dir einfach billiger schicken und du dadurch versand zahlen musst, kann mans anfechten glaub ich. aber wegen 3 euro is des schmarrn :D
 
Hab es mir soeben auch bestellt bei hhv.de...

Hörprobe gefällt sehr gut, wie erwartet!

Ich schwärme immer noch von der "Als wären wir Freunde"-Tour, das war einfach nur hammergeil!
 
kommt ja schon diese woche :eek: :)

morgen muss ichs aber vorbestellen
 
ich habs grad abbestellt :( genauso wie fave und franky album. geld is zu knapp
 
Ne, habs schon vorbestellt. Aber wenn der Preis runtergeht, krieg ichs dann zum Preis der zu dem Zeitpunkt stand als ichs bestellt hab? Also rein kaufmännisch müsste des so sein...aber wenns billiger geht müssten die doch wissen, dass ichs billiger will. mhm bin ma gespannt

du kriegst es bei amazon dann immer für den niedrigeren preis; sobald er reduziert wird, bekommst du ne e-mail, wo das auch nochmal drinsteht. ansonsten würde ja jeder einfach die bestellung stornieren und neu bestellen ;)
 
ich habs grad abbestellt :( genauso wie fave und franky album. geld is zu knapp

**** - aber verständlich bei 3 Alben auf einen Schlag
fixierst dich wenigstens auf eins oder hakst du alle ab?
so dicke hab ichs leider auch nicht, dass ich deine Abbestellung mit der doppelten Menge kompensieren kann ;)

kommt ja schon diese woche :eek: :)
morgen muss ichs aber vorbestellen

Aber hallo! Pflicht! :)
 
Ne...ich kann mir den Monat garnix leisten. hätt ich vorher gewusst dass ich ne freundin haben werd, hätt ich bisschen aufgepasst mit den ausgaben :D
 
warum musstest du dich auch so überhastet darauf stürzen, das hat doch zeit :D
 
"schade arschloch" find ich schon ziemlich eingängig und chillich...aber 10 tracks sind schon ein bisschen mager, ne? denk aber dass es sehr smoothes platte wird, mal reinhörn und dann weitergucken...

/das ist die freundin von silyan oder?
 
"schade arschloch" find ich schon ziemlich eingängig und chillich...aber 10 tracks sind schon ein bisschen mager, ne? denk aber dass es sehr smoothes platte wird, mal reinhörn und dann weitergucken...

/das ist die freundin von silyan oder?

laut einem interview die ex
 
Back
Top Bottom