Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

ich sag mal rein aus neugier werd ich es mir zulegen..... man kann ja nie wissen....
 
Ja die gefällt mir auch nich...geschmackssache denk ich. Aber das Album leg ich mir sicher zu! :) wird n gutes album für ruhige stunden denk ich :)
 
ich hoffe es, sorry, auch wenns gute Musik ist, aber 17 Euro sind generell zu viel, und dann auch noch für 10 Tracks. Nope, sorry.
 
Also, der preis wird von anfang an bei amazon immer auf 17 euro gelegt, wenn der Künstler noch keinen Preis herausgegeben hat. da kann sich noch viel am Preis ändern
 
Ich bin so gespannt....genau so ein Album brauch ich jetzt
 
Bin auf jeden Fall sehr sehr gespannt. Celina hat im Chimperatorblog ein paar Worte über das Album geschrieben.

Cover ist in den ersten Beitrag eingeschrieben.
 
Back
Top Bottom