Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft

ich steh nicht so auf den Liebeskram, wird bestimmt nicht so lustig. Kaufen werd ichs glaub ich trotzdem, aber auf Orsons Album und das andere Mixtape freu ich mich 3 mal so arg.

Ich bezweifel, dass das nur so Zeug im L.O.V.E.-Stil wird. Schließlich wird da auch die Trennung verarbeitet und ich schätze, da wird es auch ganz anders als verliebt zur Sache gehen.
 
is für mcih jeden falls en pflichkauf ;) des gute daran is das man net weiß was genau da jetzt kommt deswegen kanns wohl oder übel nicht die erwartungen unterbieten, freu mich auf jeden fall sehr darauf... maeckes ist rap deutschlands zukunft. PUNKT.
 
fast komplett von Maeckes produziert.
Teilweise hat er die Lieder schon mal rausgebracht. Das haben dann aber nur so illustre Personen wie meine Wenigkeit.
Das war ein höchst feines Stück richtiger Musik, nicht so lächerliche Dummbatzscheiße, die mittlerweile selbst ehemalige Backpacker von Rap erwarten.
 
das hört sich sehr interessant an - Vorfreude ist schon da!

denke nicht, dass auf so einem Album Beats von Ilan drauf sind....
 
klingt nach einem guten album mit guten texten

da ist mir so ein projekt lieber als eine kollabo von irgendeinem gangsta X und hustler Y
 
Maeckes & Celina veröffentlichen gemeinsames Album
Rapper Maeckes und Sängerin Celina waren früher ein Paar und nahmen unmittelbar nach ihrer Trennung ein Album gemeinsam auf. Klingt komisch, haben die beiden aber gemacht. Was dabei herauskam, wird jetzt auf Platte veröffent- licht und trägt den Titel Kunst über Vernunft. Das Album der beiden Ex-Lebensgefährten kommt am 11. April heraus und beschäftigt sich erwartungsgemäß mit Trennungsschmerz und Einsamkeit. Laut den Künstlern soll die Platte jedoch keine Soap Opera auf CD sein, sondern möglichst vielen das Gefühl geben, mit ihrer Einsamkiet nicht alleine zu sein.

der newstext von hiphop.de


ich finds ne tolle idee, das ist nicht vergleichbar mit L.O.V.E., dass sie nach der trennung, diese in kunst verarbeiten, was sie zu sagen haben in tracks verpacken... deshalb ist der titel kunst über vernunft sehr passend... bin mal gespannt... ich kenn halt celina nicht, aber maeckes is schon cool...
 
Celina is die Bossbitch??? woah...die war doch auch auf alten aggro tracks oder allgemein berliner tracks vertreten oder?
 
ja wann genau kommt das denn jetz?

habs schon vorher aufm blog gelesen den bericht und ich freu mich auch drauf
 
Zurück
Oben Unten