Madagascar:)

hammer film vorallem di pinguine der ober hammer SÜSS UND KNUDDELIG; JUNGS SÜSS UND KNUDDELIG:D:D
lohnt sich alleine nur wegn den rien zu gehn aber sosnt auch sau komsich ok manche witze richten ishc an das jüngere publikum aber ich konnte über fast alles gut lachen:)
 
Ich war gestern drin und war schon ein bisschen enttauscht. Der Film war nicht schlecht, aber so der Überfilm, als der er hier dargestellt wird, empfand ich ihn bei weitem nicht. Stellenweise schon sehr langweilig und die Handlung kommt auch nur schleppend voran. Gebe ihm 6/10 Punkten ;)
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
kommt aber an ICE AGE niemals dran

hmm, also ich muss sagen, dass mich ice age damals nicht so übermäßig geflasht hat...ich habs als mittelmäßigen shrek verschnitt empfunden irgendwie...
 
i like to move it move it i like to move it move it i like to mooooooove it :D
 
War mir im Ganzen zu kindisch und hektisch - bei Shrek, denke ich, wird noch eher ein erwachsenes Publikum angesprochen. Madagascar ist größtenteils nur für die kleine Zielgruppe. Cool fand ich jedoch die kleinen Anspielungen, wie z.B. auf American Beauty oder Planet der Affen.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
War mir im Ganzen zu kindisch und hektisch


Habe ich mir schon fast gedacht.
Na ja, werd ihn mir trotzdem angucken, wenn auch nicht im kino.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
War mir im Ganzen zu kindisch und hektisch - bei Shrek, denke ich, wird noch eher ein erwachsenes Publikum angesprochen. Madagascar ist größtenteils nur für die kleine Zielgruppe. Cool fand ich jedoch die kleinen Anspielungen, wie z.B. auf American Beauty oder Planet der Affen.


aber man kann ihn sich auf jeden auch so geben muss halt eher zur späten stunde rein wenn die quälgeister im bettchen sind :)

mc kp film müsste dir eigentlich gefallen :cool:

shrek fand ich übrigens extrem grottig

i like to moooove it
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
War mir im Ganzen zu kindisch und hektisch - bei Shrek, denke ich, wird noch eher ein erwachsenes Publikum angesprochen. Madagascar ist größtenteils nur für die kleine Zielgruppe. Cool fand ich jedoch die kleinen Anspielungen, wie z.B. auf American Beauty oder Planet der Affen.
oder Wilson ..der Ball aus Cast away war auch kurz zu sehen.. :D.die Oma, die dem Alex eingeheizt hat, war die Looney Tunes-Oma bzw. Besitzerin von Tweety...sonst noch jemanden Anspielungen aufgefallen?..

ansonsten kann ich dem Kasper nur beipflichten...Zielgruppe eher die jüngeren......die Hauptcharaktere und Story waren dementsprechend disney-like sehr überdreht, hektisch, und auf "flachen" Slapstick aus....die (in meinen Augen) sehr viel cooleren Nebencharaktere wie die Lemuren, Pinguine und sogar die beiden Affen hauens wieder etwas raus...Nicht der beste seines Genres....unterhaltsam aber allemal..und zumindest einmal anschauenswert
 
die affen hätten aber eindeutig mehr szenen verdient!
 
Original geschrieben von $ain
die affen hätten aber eindeutig mehr szenen verdient!

allerdings :D

Hab gehört es ist ein Film nur mit den Pinguinen in planung?! Hat jemand was davon gehört?
 
Zurück
Oben Unten