Machtergreifung - auch "Zerfleischung HepaZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saegezaehnchen

auf Eis gelegt
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
681
Meine Crew ist voll von - und das ist Fakt - Kriegshelden, überfahren dich mit Truckjeepfelgen und Allradantrieb, Arschloch!
Dir fehlt Stil, Bürschchen! leider bist du i-Tüpfchenreiter. Ich bin Saw, der auf den Punkt kommt und knallhart am Beat Parts dropt!
mein Rap steht synonym für "Gewalt" wie Postbotenknaben für Briefträger; bringt tighteste Schenkelklopfer
und schon kleinste Kostprobengaben ****en dich wie Stiefväter die eigene Enkeltochter!
Ich schreibe Texte? mein Gesichtsausdruck spricht Bände, Nutttensohn! und verscharrt deine Mutter im Pesttotengraben!
alles, was wir tun ist, in die Hände spucken, flown und zeigen, warum wir in Sachen "Gedichtsoutput" die Bestnoten haben!
Dr Säge Dichtungslektor kommt auf den Punkt wie Richtungsvektor und zerstampft dich wie Brandweinschenken Weingartentrauben!
Ich kann leicht die Qualität meiner dopen Punchlines senken und müßt dazu nur deine Reimarten rauben!
****k Hepa! Du Masteber kommst fett und erreichst bald deine amtlich festgesetzte Schlachtpfundefrist!
Saw, der saufend im Gasthaus sitzt, während er dich ins Schlachthaus schickt und deine wackbedingten pestversetzten Schwachpunkte disst!



ich seh schwarz für dich, weil du grün hinter den Ohren bist
 
Du battlest mit Hirnlosen Doppelreimen und nennst dich tight aber bei uns in Tempelhof bist du ausgelacht wie Kool Savas neues Album , der Name Sägezähnchen tut Rap nicht gut , Gott beschwert sich über die Auferstehung deiner Person , doch mein Auftreten vergleichbar mit einer Nuttttenatraktion dein Auftreten bei Wack MC TV eine heikle Disskussion , eine gute Punchline bleibt bei dir leider nur eine Atraktion wie Steuersenkung in Germany , mich und Hepa zu vernichten ist für dich kleines Zähnchen eine zu teure Charakter Entlenkung , wenn ich das Mic in die Hand nehm gibts für Feuer eine unentrinttbare Verrenkung , deine Zeilen immer wieder erkennbar in Antitight Rapper's Lieder meine sind wie Benzin Global brennbar , als Frau Tupac das Talent herunter schüttelte warst du leider auf der Dixi Toilette , du hast no Kontrolle über deinen nicht vorhandenen Flow wie ein Raucher vor Zigarette , du f|ckst in die Rosette deiner Stiefmutter und leckst das Arschloch deines dritten Vaters Herr Schmökel , Steve Red one bedeutet Tod ich sehe Rot für dich und deine Zähnchen , verfatz dich und sieh es ein das Hepa und ich dich locker und leicht zerfetzen wie Pustekuchen weg pusten , Zähnchen du bist froh wenn du im Stehen gehen kannst und im sitzen sitzen kannst also toller Typ ich stech dich ab , du Bitch // !!!!!!!!!




:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




Basscrew
 
Ich mag Westberlin nicht aber ich muss immer wieder schmunzeln bei den niveaulosen Zeilen.
 
Genial @Red one , ich finds Hammer , vielleicht aber auch nur weil ich letzens von dir ein Audio gehört hab und erkennen konnte das du auch rappen kannst und nicht nur posten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Original geschrieben von Smokerates
Ich mag Westberlin nicht
Diese Vorurteile immer :mad: :oops: :oops: :oops:
 
also... bei steve seh ich irgendwie kaum reime oder sowas drin... naja.

Original geschrieben von MueeT MC
Original geschrieben von Smokerates
ich mag Westberlin nicht
Diese Vorurteile immer :mad: :oops: :oops: :oops:
wenn er gesagt hätte, westberliner kriegen keine einzige dope zeile zusammen, oder sowas, dann hättest du von vorurteil reden könn... aba bei "ich mag WB nicht" heißt, dass es nich sein geschmack is, das is doch kein vorurteil...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von soulone
also... bei steve seh ich irgendwie kaum reime oder sowas drin... naja.


Diese Vorurteile immer :mad: :oops: :oops: :oops:

wenn er gesagt hätte, westberliner kriegen keine einzige dope zeile zusammen, oder sowas, dann hättest du von vorurteil reden könn... aba bei "ich mag WB nicht" heißt, dass es nich sein geschmack is, das is doch kein vorurteil...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[/QUOTE]

west berliner kriegen keine einzige dope zeile zusammen ;)
 
Berlin Crime zerfetz den Rest Deutschlands !!!!!!!!!!!

Oh Gott eh die kleinen Möchtegern Rapper im Alter von mageren 15 Jahren kommen in die Pupertät und fangen langsam an das Maul auf zureißen , wie süß Thantos und Soulone ( hätte ich aber nicht von dir Thantos erwartet , echt !!! ) !!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!!!

Bei Steve seh ich kaum Reime drinn oder so was
Noch so ein Topy der glaubt HipHop bzw. BattleRap besteht nur aus Reimen ( na ja ohne Erfahrungen und Untergrund Connection kein Wunder ihr kleinen Hosenscheißer ! ) !!!


Achso und postet jetz bitte nicht wieder ich sei wack oder sonstiges .... ihr macht euch nur noch lächerlicher :oops: !!!!



BC
 
Steve deinen Style in allen ehren aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass taktlo$$ und solche spässe Rap im eigtl. sinn iss.


Berlin hat wie alle anderen städte gute und schlechte acts. Nur iss vielleicht in berlin dass problem, dass die wacken bekannt sind und die unbekannten tighten im untergrund versacken
 
Word

Oh oh Respekt für diesen Beitrag Smoke !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kool Savas und Eko usw. find ich derbe wack aber Basscrew ihre Musik ist halt meine LieblingsMusik !!!! Taktloss gefällt mir eigentlich auch !!! Respektier andere Meinung , ich hasse zum Beispiel Samy Deluxe seine Musik oder EinsZwo und son Dreck aber find nicht gleich deswegen die Menschen scheiße die die Musik hören ( ich weiß , du auch nicht :D ) !!! Verstehst de was ich mein ? Gut :) !

Und die unbekannten tighten im Untergrund versacken
Soll jetz nicht Aggro klingen aber zu den zähle ich mich und meine Crew !!!


Peace
 
Ich konnte irgentwie nichts intelligentes seitens Steve Red One hören . Nur dumme unbegründete Behauptungen und dann noch deine agressive Haltung . Halt dich mal bischen zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten