MACHT Rap

ehm nur mal so nebenbei ... das label "MACHT RAP" zu nennen ist auch super einfallsreich :D ... habt ihr euch das eigentlich lange überlegt ???
 
Menschen die zugeben auf der Theo "zu feiern", finden auch Mario Barth lustig. Ich finde da darf man auch ignorant genug sein um zu sagen "nein, ich will deine Musik aus Prinzip nicht hören"
 
ja theo is schon hart schwul. die ging eigentlich nur zum auf der strasse feiern klar bei der wm 2006 nachm public viewing. oder ma unter der woche n cocktail trinken, wobei ich da dann eher enchilada oder hacienda bevorzug. aber was da in den clubs und lounges so läuft is ganz eklig.
 
ja theo is schon hart schwul. die ging eigentlich nur zum auf der strasse feiern klar bei der wm 2006 nachm public viewing. oder ma unter der woche n cocktail trinken, wobei ich da dann eher enchilada oder hacienda bevorzug. aber was da in den clubs und lounges so läuft is ganz eklig.

classic wimmering.
 
auf der theo gibts doch keinen ansatzweise guten club mehr.

passt also sehr gut zum track.
 

:D http://www.ebay.at/itm/250-deutsche...95347?pt=Dienstleistungen&hash=item3374cf9d33

Der Aufsatz in der Bio ist auch großartig. Und diese Flut an Geburtsdaten. Hach... ich liebe solche Threads. Da wirkt im Vergleich ja sogar Hadi El-Dor, CEO von ELDORMANAGEMENT, wie Joe Ackermann.


'Meine Musik machte über die Jahre ihre runden und viele dachten ich wäre schon bei einem Major und würde Millionen verkaufen. Leider auch die Manager die in dieser Zeit auf mich zukamen.'
 
Last edited by a moderator:
warum haben die sich nicht Toy rap genannt und diese aufdringliche Facebook Werbung jedesmal von denen nervt einfach jaysus war schon immer irrelevant und wird es immer bleiben
 
:D http://www.ebay.at/itm/250-deutsche...95347?pt=Dienstleistungen&hash=item3374cf9d33

Der Aufsatz in der Bio ist auch großartig. Und diese Flut an Geburtsdaten. Hach... ich liebe solche Threads. Da wirkt im Vergleich ja sogar Hadi El-Dor, CEO von ELDORMANAGEMENT, wie Joe Ackermann.


'Meine Musik machte über die Jahre ihre runden und viele dachten ich wäre schon bei einem Major und würde Millionen verkaufen. Leider auch die Manager die in dieser Zeit auf mich zukamen.'

:D

Die Bio ist wirklich der Knaller. Und wie oft er die Videos auf seiner Seite postet:D
 
ah ja. das wurde glaub ich schon im "no talent rap crew" thread im mediabereich gepostet. da gehört es auch hin. was macht das hier in der normalen hhd?

geschmacklos, inhaltslos, langweilig, austauschbar. einfach nur super whack bzw. wack!
 
Oh mein Gott, ihr habt Probleme... Geht Money Boy und Mördan hören, wenn ihr keine Ahnung von Musik habt!
 
Nur weil deine lieblingsgruppe fast keiner mag
Und außerdem wenn man das hier hört kommt mir Money Boy gut vor;)
 
wie dieser Dürre Spack auf hart macht find ich sehr belustigend :D

Kann man sich eigentlich dieses Geld irgendwo leihen? Also ich mein, kann man sich Geld für einen Tag für Posing-Zwecke ausleihen? Das geht doch bestimmt auch da, wo man früher die Video-bitches bekommen hat, oder?
 
Oh mein Gott, ihr habt Probleme... Geht Money Boy und Mördan hören, wenn ihr keine Ahnung von Musik habt!

Ich kenn von Money Boy 1 Lied und Mördan sagt mir garnix.

Bist wahrscheinlich ne Freundin von einem von denen, deswegen musst du die hier so verteidigen?

Naja..
 
Back
Top Bottom