Macht nicht auf Kokarap!!! (TRAILERPARKDISS)

Sprechgesangsvirtuose

gehört zum Inventar
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
579
Es ist wieder soweit ,genau der Forumsensationstexter sorgt wieder mit seinem Text im Forum für Sensationen

G-Punkt reloaded

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den Forumsensationstexter/
sieht man öfters vor Gericht als Adolf Hitler auf Dokumentationssendern/*WOW*
Ich schmiere die Staatsanwälte /wie Lagerstellen/
und dann lassen Sie mich freisprechen wie Futuramasynchronsprecher/*fry sprechen*
Ich mache Geld mit Erdölexport/
ZERSTÖRE/WIE BERGLÖWEN/PERSÖNLICH/Lukas Querflötenchor/*lukas=Alligatoah*
stets polosweatertragend/meiner Rolex ihre Chronometerzahlen/
leuchten wie Photonlaserstrahlen/
....dank Krokolederwaren/
,welche ich anfertigen lies durch
Alligatoahsreste ,die noch in mein Rotoblättern lagen/
er versuchte gg den Strom zu schwimmen/
die routierenden Scheiben/der Turbine zerreißten/
ihn in viele kleine Krokostücke/
ein weiteres Opfer des eleganten Segelyachtbesitzer/
ich bin kultiviert wie Petrischaleninhalt/
Bei Lukas's Mom wird mein Penis grad/ähnlich hart/wie Edelstahl/
sie wird mit dem delikatem Genital gepimpert/


Hook:
Life is a Bitch aber als Balzpartner geeignet/
guck mal wie ich ganz Trailerpark die Halsadern zerschneide/
Wenn ich im Käfigkampf per Tackel/euch zu Hefematsch zerfetze/
gründ ich aus dem Matschehaufen eine Babynahrungskette/
Life is a Bitch aber als Balzpartner geeignet/
guck mal wie ich ganz Trailerpark die Halsadern zerschneide/
Also hört auf mit dem "Kokarap"/
Es ist Jagdsession im Viertel ,mois ich geh wieder raus mit der Tokarev/


Ey yo bringt mir diesen SUDDEN her/
,dann ist Trailerpark wie Kenia ... Da gibt es keinen Satten mehr/*hehehehe*
und Hendrix Texte bestehn aus Zweckreimen statt Inhalt/
Du willst Timmi sein?ich hau dich mit dem Brecheisen behindert/
und rappt Timi nicht grade von "Koka-ziehen" auf Beats/
kämpft der Hippie gegen den Bau vpn Großstadtindustrien/
seine Ma kriegt endlich mal ein barhockerbein/statt nem Zahnstocher rein/
ich penetrier sie hart zu klassischen Mozartsynphonien/
sie is ne sagenhafte Bitch wie Märchenwaldhexen/
kauf ihr Perlenhalsketten/,die türkis sind wie Erntedankessen/*Turkeys*
selbst ne schutzsichre Oberweste/
nützt dir nichts ,denn die russischer Tokarew /gibt dir einenn Schuss in den Oberschenkel/
wie ne Testoinjektion/ in paar Jahren bin ich es ,der die Stars
raus bringt wie mein Weckrufklingelton/*back to topic*
TIMI?ich habe Geld was ich von Zuhältern unterschlage/
du hast nur Tourette ...sowie U.S.A Schussanlagen/*Turret=Geschütz*

Hook:
Life is a Bitch aber als Balzpartner geeignet/
guck mal wie ich ganz Trailerpark die Halsadern zerschneide/
Wenn ich im Käfigkampf per Tackel/euch zu Hefematsch zerfetze/
gründ ich aus dem Matschehaufen eine Babynahrungskette/
Life is a Bitch aber als Balzpartner geeignet/
guck mal wie ich ganz Trailerpark die Halsadern zerschneide/
Also hört auf mit dem "Kokarap"/
Es ist Jagdsession im Viertel ,mois ich geh wieder raus mit der Tokarev/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsooo du hattest so ne ähnliche line
Ist zwar jetzt nicht die Überline für einen Bitevorwurf ,aber wenns dich bedrückt ,dann änder ich sie etwas ab
,doch im Gegensatz will ich etwas Feedback vom Snop ;)
 
mumpitz nephew, war ja kein vorwurf jetz, chill ... war halt, bevor du sie editiert hast, identisch .. wollt's nur mal jesacht haben wa..

ya feedback.. die ideen sind meist echt nich schlecht.. aber die umsetzung mois, die umsetzung... ich sach es dir und sach es dir nomma und nomma .. daran geht dir minimum 85% der coolness vom text verloren.. das kommt mir alles noch recht erzwungen rüber, knowwhatamsayn?
 
seh das genauso wie der snob, hast teilweise nette ideen, aber es mangelt herb an style
da ist einfach keine lässigkeit drin, es kommt nicht lockerflockig, und damit machst du dir echt einiges kaputt
 
die ersten 5-6 wps die ich gelesen habe, waren alle bekannt und alt moisel. dann hat ich kein bock mehr den rest zu lesen. reime sind nich schlecht, ideen auch teilweise, aber das arrangement is ausbaufähig.
 
Ich hab mich hier vor 9 Monaten angemeldet ,also bin ich noch nicht so lange dabei und dieser Text ist schon erheblich besser als meine ersten Gehversuche ,da denke ich mal einfach ,dass der Style und das lockere Formulieren mit der Zeit schon kommen wird.
Danke für Feedback ,ich bin jederzeit für Gegenfeed offen.

Ottl: Die Wordplays sind meist nur als Übergang für die lines gedacht (bin da noch ungeübt) ,außer freisprechen,Satten,türkis und Turret war kein Wps als direkter Vergleich gedacht ,wo ich mir dachte ,dass ich den unbedingt drin haben muss.

Ich feier mein Werk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag unbeabsichtigt sein und kann sicher immer mal passieren. aber es war halt jedes. bei rund um die uhr, petrischalen und dhalsim war es halt auch so.
 
Petrischalen und der Rest geht dochnoch (manchmal grade so) klar ,rund um die Uhr ist die einzige Line bei der das zutrifft ,aber hier wird etwas zu sehr kritisiert ,dass ist auf jedenfall kein minderwertiges Produkt ,welches ich euch hier offenbare.
 
wenn das mit den 9 monaten stimmt is das doch alles andere als ne schlechte leistung..wps und vor allem die reime gefallen mir gut. hast was eigenes finde ich, verlier das nicht.
 
Danke ,habe mich vorm Texten eine Woche in Rabbijakob's Synagoge aufgehalten mit Gottesdienst und allem um mir die gewisse Jüdischkeit für die Lines anzueignen.
 
ich finds scheiße. die vergleiche sind alle so derart offensichtlich dem reim untergeordnet, das ist doch fürn arsch.
 
Beim letzten Text sagten alle ,dass zuviel auf Wodplays gezielt wurde und jetzt sind die Vergleiche zu schlecht?
Mir gings auch nicht in erster Linie um die Vergleiche ,aber jegliches Feedback ist immer willkommen....es sei denn ,ihr seid Trailerparkfanboys .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten