LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

ich versteh die stelle nich:


"... dass man uns nie bei top of the pops sieht? ???? kinder und der ?????"

kann mir jemand sagen, was des heißt?
 
Original geschrieben von Dilirial Fight
rap ist scheisse und nur mach hats drauf...

Montag wird er das unter Beweis stellen... Eine neue Ära, Leute
 
Original geschrieben von G36
ich versteh die stelle nich:


"... dass man uns nie bei top of the pops sieht? ???? kinder und der ?????"

kann mir jemand sagen, was des heißt?

was ist nun mit der Kritik, dass man uns nie bei Top of the pops sieht? Das ist auch besser für die, zeig Vork die Kinder und er boxt sie.

Vork ist der Dicke am Ende und beim Top of the Pops Ausschnitt im Puplikum

http://www.nordnord.de/Bilder/07.jpg <- Der Herr rechts
 
endlich ist es soweit!

ich denk mal jeder der anspruchsvollen/glaubwürdigen rap zu schätzen weis und machone seid längeren kennt wird das multitalent in jeder art und weise unterstützen. ich gehe mal davon aus das das album einschlagen wird wie eine bombe, denn er hat sich wirklich viel viel zeit gelassen um das beste raus zuholen. seine exclusive tracks überzeugen von qualtität und heben sich von der masse ab ohne zu übertreiben...machone halt
 
Also ich wollt jetzt mal was zu der Sache, mit dem so lange Zeit lassen, sagen.....

Vorne weg, ich weiß dass das Meisterstück Vol.1 sehr gut ist....Wer das nicht so sieht.....ach egal......


Aber da ständig überall davon geredet wird, dass er sich ja soviel Zeit damit gelassen hat.

Ist irgendjemand mal aufgefallen, dass er in den letzten 5 Jahren(in denen alle aufs MS warten), zig andere Sachen produziert hat????

Muss man mal drüber nachdeneken....
Er hat doch nicht 5 Jahre, 365 Tage, 24 Std. an seinem Album geartbeitet....
 
Original geschrieben von Kampfkoloss


was ist nun mit der Kritik, dass man uns nie bei Top of the pops sieht? Das ist auch besser für die, zeig Vork die Kinder und er boxt sie.

Vork ist der Dicke am Ende und beim Top of the Pops Ausschnitt im Puplikum

http://www.nordnord.de/Bilder/07.jpg <- Der Herr rechts

ich kenn vork schon (du bist doch der ausm nord nord forum ????), aber ich hab die stelle akkustisch nich verstanden ...
---
trotzdem freu ich mich mehr aufs zweite album als auf das hier ... rein inhaltlich halt.
 
Original geschrieben von Juuuuuuu

Aber da ständig überall davon geredet wird, dass er sich ja soviel Zeit damit gelassen hat.

Ist irgendjemand mal aufgefallen, dass er in den letzten 5 Jahren(in denen alle aufs MS warten), zig andere Sachen produziert hat????

Muss man mal drüber nachdeneken....
Er hat doch nicht 5 Jahre, 365 Tage, 24 Std. an seinem Album geartbeitet....

es geht eher drum, dass mach halt schon vor n paar jahren gesagt hat, dass er fast alle arbeiten für sein album fertig hat. schätz ma der hat halt zwischendurch sein ganzes konzept nochmal neu überdacht ...
 
Ein Mach-Forum? Da dürft`es dann ja gepflegt zugehen. Bin ab Morgen dabei!
 
ich hoff mal des wird am montag im laden stehn.. hab nämlich grad überhaupt keine lust zu bestellen
 
Original geschrieben von Zarathustra
ich hoff mal des wird am montag im laden stehn.. hab nämlich grad überhaupt keine lust zu bestellen
so siehts aus
 
Back
Top Bottom