LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Original geschrieben von D.U.T47
hammer aggressiv und hammer beatz!zwei hammer frauenarzt featers!b-tight geht auch gut ab!


leih mir mal den hammer...würde jetzt gerne etwas mit schädel und einhauen in zusammenhang bringen...


aber bitte ist es nicht jeder leid hier über mor und mok zu diskutieren...mor hat für mich den alten charme, da es das erste war was ich so gehört hab mit 12/13...und mok's album mor *****söhne war auch mit ner geilen zeit verbunden...lasst doch mal musik musik sein und zeredet nicht immer alles...
 
aber bitte ist es nicht jeder leid hier über mor und mok zu diskutieren...mor hat für mich den alten charme, da es das erste war was ich so gehört hab mit 12/13...und mok's album mor *****söhne war auch mit ner geilen zeit verbunden...lasst doch mal musik musik sein und zeredet nicht immer alles...

Ist bei mir genauso, mit MOR hats angefangen, also fällt es mir auch schwer sie zu hassen..
Aber warum nicht über alte Zeiten reden ?
Mich regen vor allem die Kommentare auf dass FikkMOR billig und primitiv war, Savas, wenn du denen keinen Fame abgeben wolltest, ist dein gutes recht, aber sag nicht es war zu billig um zu antworten.
OK Mok klingt oft primitiv und er ist kein atze, den ich privat gerne um mich haben möchte, aber handwerklich war das ne Diss EP allererster Sahne..Die beats von KORX/KOLOGE/RECKLESS..
Die FRAUENARZT Parts, die Staiger dazu gebracht haben, die CD 100 mal zu kaufen, nur um sie kaputtzumachen..
BASSTARD in Höchstform schon 2002 ! ( Ronald mit seinem hitlergruß/american Hiszory x gehabe schön in Arsch getreten)
VORK wie immer Bombe, fürs JackORsenDu*****Sohn hat er sich aber sicher entschuldigt.
BECCY zauberhaft wie immer ( auch wenn sie als gute Freundin von Taktloss wohl auch die MORBoys kennen müsste)
DIE LÄTZTEN - technisch perfekt, textlich treffend ("in deiner beziehung gibs nur einen Mann und das ist Mel") ;)
UND er erste englische Disstrack einer deutschen band - UNSTERBLICHE GESCHICHTSEINTRAG.!! Die machen auch keinen Hehl aus ihren deutschen Akzenten, bringen aber trotzdem geilste Texte (FARZT: "the mac is back who is the mac I'm takin Marcus Staiger from the dick...")
Aber ich mag Jack Orsen auch, Basstard hat wohl auch nicht mehr den Hass und die Sache ist Geschichte.. Nur MOK hats nicht vergessen und Frauenarzt bringt das Album noch mal raus um Marcus zu ärgern !! ( Mach, akte und alle BBXVerweise wurden aber aus ****MoR zerhackt rausgeschnitten.
Aber meinetwegen zurück zum Thema wenn jemand was interessantes über Mach zu sagen hat was sonst noch keiner weiß..
 
rein rapmäßig is mok n witz, aber der hat ne aggressive stimme und ich hab immer das gefühl, dass sein rap ehrlich ist ...
 
bassboxxx,wir sind die kings aus berlin,
wollt ihr wirklich gegen uns in den krieg ziehn,
dies sind die raps die ihr immer hören wolltet,
wie der hass meiner crew,den ihr spürn solltet,
ich halte dagegen an,und komm dann mit ner pumpgun,
ihr fot zen seit fürn arsch,und spätestens jetzt arm dran

:cool:
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO


Mich regen vor allem die Kommentare auf dass FikkMOR billig und primitiv war, Savas, wenn du denen keinen Fame abgeben wolltest, ist dein gutes recht, aber sag nicht es war zu billig um zu antworten.

"ich habe einen Feind und dieser Feind der bist du
du weißt dass ich dich meine also hör mir gut zu
Staiger du und deine Crew
ihr dreht zu doll am Zeiger und langsam ist genug"

"denn Mok und BC ****en den RB OK ich seh
das ihr mich gut versteht"

Technisch 1A!!! :D

Der erste Disstrack aus Deutschland auf englisch???
Und jetzt? Wem hat das was gebracht?
 
das album gefällt mir 0. weder beats noch flow überzeugen mich. nur die texte sind teilweise ganz amüsant.
 
Original geschrieben von Mr.Freaze
MOK ist eine primitive Null.. **** MOR war noch ganz gut, aber Musik oder Knast ist der letzte Scheiss


Und es war auch nur aufgrund der größtenteils von Mach & Korx produzierten Beats sowie den Features gut, MOK is ein Nichtskönner.
 
Back
Top Bottom