LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

hey paradeparasit,du bist mein größter fan, schade dass du das machalbum nicht magst.ist nicht so gut wie die alten sachen aber immer noch sehr geil.naja egal
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


danke für die Begründung...basstard :oops:
uh noch so einer mit beton in der brust...hör ma kid ,wenn ich was schlecht finde muss ich mich vor niemanden und schon gar nicht vor dir dafür rechtfertigen, also laber mich nich so dumm an:rolleyes:

du willst ne begründung?
ich finde die beats sowas von standart, dass is schon fast pervers und machone passt dazu wie die faust aufs auge.


Original geschrieben von AL PUSHKINO
hey paradeparasit,du bist mein größter fan, schade dass du das machalbum nicht magst.ist nicht so gut wie die alten sachen aber immer noch sehr geil.naja egal
ich bin auch noch weiterhin ein fan deiner superlustigen posts:D
ich fand allerdings auch die alten mach sachen nicht gut...aber egal geschmäcker sind halt verschieden.

ich hoffe dieses thema ist damit gegessen.
apropo essen---->ich hol mir jetzt ne pizza:D
 
also ich hab mir das wegen der großen Diskussion runtergeladen.
Ich habe bis jetzt eigentlich Raptechnisch nichts von der Szene, in der sich Mach One da früher aufhielt (bassboxxx) gehalten, und die Beatz waren derbe low.
Also es ist das erste wirkliche Meisterstück!!!!
Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, das Ding zu kaufen!!!
Der Typ hats drauf!!!
 
Wenn du dir was rznterlädst, um zu gucken obs dir gefällt und es ist so, dann solltest dus auch tun....

Also wäre meine Schlussfolgerung!
 
ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen. außerdem hab ich mir vorgenommen (seit ich die snippets gehört hab) mir das album NICHT vorher runterzuladen, damit die vorfreude bleibt.

wird aber noch geholt.
 
GROOVE ATACK...bei Farzt und Orgi im letzten Moment den Schwanz einziehen aber von Mach dann doch profitieren...naja business egal
DAS Album ist sehr sehr gut wenn auch nicht ganz so intensiv wie die M-Seite damals. Oder der Part von MördaGangstaPlayaHUstla damals - Battle aber schlau wie 1000 füxe.
Ich hoffe mok und mach klären ihre sache bald, damit die alte bbxfamilia wieder zusammenwachsen kann.
PEACE
 
naja, auf dem album zeigt er`s leider net so. aber der kann`s schon

p.s. moment ich lad mal grade was hoch
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
GROOVE ATACK...bei Farzt und Orgi im letzten Moment den Schwanz einziehen aber von Mach dann doch profitieren...naja business egal
DAS Album ist sehr sehr gut wenn auch nicht ganz so intensiv wie die M-Seite damals. Oder der Part von MördaGangstaPlayaHUstla damals - Battle aber schlau wie 1000 füxe.
Ich hoffe mok und mach klären ihre sache bald, damit die alte bbxfamilia wieder zusammenwachsen kann.
PEACE
aufjedenfall mok auf machs düsteren beatzu war immer noch beste!
 
muzik oda knast ist auch hasmmer!mok hat sich en bissel verändert vom style her aber immer noch heftigste aggros !hammer aggressiv und hammer beatz!zwei hammer frauenarzt featers!b-tight geht auch gut ab!
 
Original geschrieben von Suizid69
**** mor hammeralbum...neukölln hustler sowieso...step to me is sooooo hammergeil

DAS Album findest du geil???
**** MOR ist erbärmlich, schlechte Raps, die gespittet sind, um von
dem damaligen Hype von MOR zu profitieren.
Ok, 1-2 Beats des Albums waren ok, aber das war es dann auch schon
" Kool Savas deine Mutter auf Trip oder was
deine ***** nicht mehr nass genug oder was? "
mehr brauch man nicht zu sagen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten