Machete

SLIKX0708

ist hier aktiv
Joined
Oct 18, 2009
Messages
117
Der Regisseur Robert Rodriguez arbeitet an Machete, einem Actionthriller, der auf seinem Drehbuch basiert. Der Film kann mit einer beeindruckenden Besetzung glänzen, wobei Danny Trejo die Hauptrolle hat. Der Film Machete soll am 16. April 2010 in die Kinos kommen.

Hier unten ist das allererste Poster mit Jessica Alba als Satana im Film Machete:

http://s2.directupload.net/images/091121/6ho3til2.jpg

Inhalt:
“Machete ist ein Abtrünniger der ehemaligen ‘Mexican Federale’. Er durchwandert die Straßen von Texas, nachdem er vom Drogenbaron Torrez rausgeworfen wurde. Benz, ein Pressesprecher, erzählt Machete, dass McLaughlin, ein korrupter Senator, hunderte von illegalen Immigranten aus dem Land schickt und getötet werden muss. Er bietet ihm 150.000 Dollar an, wenn er McLaughlin umbringt. Als er den Senator ermorden will, gerät Machete in ein Kreuzfeuer und wird ins Genick geschossen. Auf der Flucht wird er nun von Sartana, einer Beamtin der U.S. Einwanderungsbehörde und des Zolls, verfolgt, wobei sie ein besonderes Interesse an ihm hat. Machete sucht nach Benz und seinen Männern mit der Hilfe seines heiligen Bruders Padre, eines frechen und Hackebeil schwingenden Taco Bell Angestellten, und mit der Hilfe von April, eine Dame der feinen Gesellschaft mit einer Liebe zu Waffen.”

Besetzung:
- Danny Trejo als Machete
- Michelle Rodriguez als Luz, ein frecher Angestellter bei Taco Bell
- Lindsay Lohan als April, eine Dame der feinen Gesellschaft mit einer Liebe zu Waffe
- Cheech Marin als Padre del Toro, Machetes “heiliger” Bruder, der ihm Hilft
- Jessica Alba als Sartana, eine Beamtin der Einwanderungs- und Zollbehöre, die ihn verfolgt
- Robert De Niro als Senator McLaughlin, der korrupte Senator
- Steven Seagal als Torrez, ein Drogenbaron

Es wäre eine Schande, wenn sich der Film das schlechter Streifen herausstellen würde, obwohl die Besetzung so genial ist… Hoffen wir, dass sie das Richtige tun, weil die Geschichte von Machete wirklich großes Potential hat!:thumbsup:
 
Es wäre eine Schande, wenn sich der Film das schlechter Streifen herausstellen würde, obwohl die Besetzung so genial ist… Hoffen wir, dass sie das Richtige tun, weil die Geschichte von Machete wirklich großes Potential hat!:thumbsup:

der "trailer" in planet terror war doch schon viel zu überragend als dass der film schlecht werden könnte :D

aber ich dachte, das sollte direkt nen dvd-release werden, aber so ist mir auch recht
 
das wird ein fest! denny trejo is so brutal hässlich das es nur hässlich brutal werden kann :cool:
so scheisse kann der film garnicht sein das ich den nicht feiern werd... allein die hackfresse in einer hauptrolle zu sehen ist oscarverdächtig. das optimale arschloch. was kommt dabei raus wenn man 20 zum tode verurteilte gewaltverbrecher in einem menschen vereint? denny trejo!
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.
Habe den Faketrailer damals gefeiert wie blöd:D

Mein Lieblings Faketrailer waren aber "Don't" und "Werewolf Women Of The SS":D:D:D:thumbsup:
 
Dachte schon der kommt doch nicht mehr heraus. Freu mich auf jeden Fall drauf. R. Rodriguez-Filme gehen immer ab...
 
der wird definitiv sowas von geil....der kann gar nicht schlecht werden, rodriguez regie, trejo hauptrolle, geiler 70ies exploitation-plot und stil....

"god has mercy. i don't" :cool:
 
die weinstein company, die schon den vertrieb von grindhouse übernommen und ein vorkaufsrecht auf machete hatten, haben abgelehnt nachdem sie fertige szenen des films gesehen haben.. in den usa wird das ganze jetzt von fox übernommen

find ich recht kurios :D erinnert mich an entourage :D
 
Back
Top Bottom