Machete

ah ok, dann schieb ich mal deinen eindruck auf die ts-quali und bin weiterhin guter dinge
man hat leider fast alle highlights bereits in den trailern gesehen.....und teilweise isses mir zu arg auf "kultfilm" gemacht und funktioniert dabei überhaupt nicht, sondern wirkt fast peinlich ("machete don't text"^^)...da war definitiv luft nach oben:oops:
 
ich mag alle rodriguez filme (spy kids mal ausgenommen^^)....planet terror z.b. war in dem bereich mEn weitaus besser....

naja...vllt war ich auch nicht in der richtigen stimmung:D .....vllt näxtes mal mitn paar bier^^
 
so hab den auch gesehen jetzt... hm, leider nich großartig. schon sehr viele richtig gute und lustige momente, aber dramaturgisch insgesamt doch zu unausgegoren

auf gar keinen fall besser als planet terror, meiner meinung nach. zumal dieses "extra trashiger film"-prinzip jetzt nich mehr die frische wirkung hat wie bei pt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica Alba ist ne echt geile Sau der Film ansonsten OK, die Besten Szenen kannte man leider schon.
 
Jessica Alba ist ne echt geile Sau der Film ansonsten OK, die Besten Szenen kannte man leider schon.

das ist kacke wenn schon das beste in den trailern gezeigt wird. Aber nach den IGN trailern war klar dass da nicht noch mehr im Film sein kann, die haben echt viel gezeigt und deswegen versuche ich die trailer nicht zu schauen aber bei Machete hab ichs nicht geschafft... egal wird trotzdem fett
 
das ist kacke wenn schon das beste in den trailern gezeigt wird. Aber nach den IGN trailern war klar dass da nicht noch mehr im Film sein kann, die haben echt viel gezeigt und deswegen versuche ich die trailer nicht zu schauen aber bei Machete hab ichs nicht geschafft... egal wird trotzdem fett

naja,..aber sie habens bei dem film definitiv sehr übertrieben...in den trailern waren bald alle highlights..:rolleyes:
 
naja,..aber sie habens bei dem film definitiv sehr übertrieben...in den trailern waren bald alle highlights..:rolleyes:

Ausnahmslos alle. Habe intensiv drauf geachtet... und im Grunde gabs im ganzen Film keine Kick-ass Szene, die ich nicht schon aus einem der Trailer kannte. Schade, ändert aber nix an der Tatsache dass der Film schon geil kommt. :thumbsup:
 
War gestern in der Vorpremiere! Geiler Film :cool:

Storymässig hat er dann doch etwas Längen, auch der Schluss ist dann doch etwas zu trashig.

Robert de Niro als Senator ist einfach nur Weltklasse, v.a. seine Wahlkampftrailer :D :D

und: "Machete don't text" :D
 
War gestern in der Vorpremiere! Geiler Film :cool:

Storymässig hat er dann doch etwas Längen, auch der Schluss ist dann doch etwas zu trashig.

Robert de Niro als Senator ist einfach nur Weltklasse, v.a. seine Wahlkampftrailer :D :D

und: "Machete don't text" :D

Ich muss ihn auf englisch sehen, der deutsche Trailer mit "Machete schreibt keine SMS", da kommen die Sprüche immer viel schwächer....
 
hat einer nen link zu den kompletten englischen subs?
find irgendwie nur seiten wo alle sich beschweren dass die fehlerhaft sind
 
Gerade gesehen. Ich fand ihn unheimlich geil. Sogar noch besser als Planet Terror:thumbsup:

Hmm, war Ok, aber Planet Terror fand ich doch sehr viel besser.

Also Highlight ist auf jeden Fall DeNiro als schleimiger Senator, die beste Szene ist dann die in der sie ihn zum Mexikaner machen:D Insgesamt hat der Film aber zu viele Handlungsstränge die ins Leere laufen: Lindsey Lohan nackt ist zwar super anzusehen, aber diese Story mit ihr und der Mutter war völlig unnötig. Michelle Rodriguez als "She" war zwar cool, aber auch hier hätte man sie vielleicht mehr in den Vordergrund setzen oder weglassen sollen. Steven Segal als mexikanischer Drogenboss zu besetzen ist halt echt jenseits von gut und böse:D Da wusste ich gar nicht ob das megageil oder einfach nur dämlich war. Auch das Ende fand ich nicht wirklich toll, die Schlacht war zwar super, aber dass die Rednecks dann anscheinend doch nicht ganz besiegt wurden war etwas komisch.

Beste Szenen: Machte schießt mit eine Pistole an der die Hand noch dran ist:cool: , Jessica Alba nackt :eek: (wenn auch nur von der Seite), DeNiro als Mexikaner. Das Problem an dem Film war vielleicht, dass der Humor manchmal zu erzwungen rüberkam, dass war bei Planet Terror wesentlich lockerer finde ich.
 
Das Ende hat mich stark an Crank 2 erinnert.
Und kaum hat Steven Seagal ne Actionszene fährt die Kamera ganz nah dran und es gibt hektische Schnitte :D
War aber schon ok der Film.
Alba :thumbsup: Lohan :thumbsup: Sogar Michelle Rodrigez diesmal extrem weiblich :D
 
Hmm, war Ok, aber Planet Terror fand ich doch sehr viel besser.

Also Highlight ist auf jeden Fall DeNiro als schleimiger Senator, die beste Szene ist dann die in der sie ihn zum Mexikaner machen:D Insgesamt hat der Film aber zu viele Handlungsstränge die ins Leere laufen: Lindsey Lohan nackt ist zwar super anzusehen, aber diese Story mit ihr und der Mutter war völlig unnötig. Michelle Rodriguez als "She" war zwar cool, aber auch hier hätte man sie vielleicht mehr in den Vordergrund setzen oder weglassen sollen. Steven Segal als mexikanischer Drogenboss zu besetzen ist halt echt jenseits von gut und böse:D Da wusste ich gar nicht ob das megageil oder einfach nur dämlich war. Auch das Ende fand ich nicht wirklich toll, die Schlacht war zwar super, aber dass die Rednecks dann anscheinend doch nicht ganz besiegt wurden war etwas komisch.

Beste Szenen: Machte schießt mit eine Pistole an der die Hand noch dran ist:cool: , Jessica Alba nackt :eek: (wenn auch nur von der Seite), DeNiro als Mexikaner. Das Problem an dem Film war vielleicht, dass der Humor manchmal zu erzwungen rüberkam, dass war bei Planet Terror wesentlich lockerer finde ich.

zum jessica alba nackt: alles nur dank computer :(:(

http://www.promicabana.de/jessica-alba-nackt-machete-computertechnik/

miese, einen so zu enttäuschen :(
 
Zurück
Oben Unten