Machete

Ein Muss, allein schon wegen Jessica :thumbsup:

Hoffe dass er ähnlich bombastisch wie Planet Terror und Sin City wird.
 
Also der film sieht ja schon ziemlich billig aus. Genau wie michelle roidruiges aber bei der gefällt mir das.

Der Typ mit der Hauptrolle ist aber einer von dem ich mir nie einen film geben würde. Frag mich auch wer n haufen geld investiert für n film mit diesem typen zu machen.
 
das is wohl einer der coolsten schauspieler überhaupt....was mit dir los
 
Also der film sieht ja schon ziemlich billig aus. Genau wie michelle roidruiges aber bei der gefällt mir das.

Der Typ mit der Hauptrolle ist aber einer von dem ich mir nie einen film geben würde. Frag mich auch wer n haufen geld investiert für n film mit diesem typen zu machen.

dany trejo? das is rodriguez' cousin und war im knast und heropinsüchtig. er wird meistens für die rolle des bösewicht besetzt, spielt diese aber nur wenn er dann auch bstraft wird oder stirbt. damit will er den eindrcuk vermitteln, dass böses und ungerechtes sich nicht lohnt. find den saucool:D
 
ja der war schon in vielen von rodriguez filmen, from dusk til dawn, desperado ect.
desperado kam übrigens vorgestern, sau cool der film^^
machete wird auch gekuckt
 
weiß einer ob in zukunft noch andere seiner fake trailer verfilmt werden?
 
Last edited by a moderator:
weiß einer ob in zukunft noch andere seiner fake trailer verfilmt werden?
"thanksgiving" aus dem grindhouse trailer soll auch verfilmt werden....

ach ja....der "heads off" trailer von machete is ja der hammer...jesses das wird ein splatter fest:D
 
Back
Top Bottom