Machen die Moderatoren eigentlich noch was?!

Original geschrieben von bu´gin aka oppau


Ein weiteres Problem...

Nach zwei Jahren auf dem Board habe ich keine Lust, meine Meinugnzum 1000. Mal zum Bewsten zu geben.

>>> eben, zumal man man ja damit auch durchaus im "realen" leben konfrontiert wird...und neue erkenntnisse gibts hier ja auch nicht ;)

Neue Member sollten dies jedoch tun dürfen

>>> schon, aber man könnte sie ja irgendwie mal "ermutigen" mal auf seite 2 zu schauen, weil es da ja durchaus das thema (welches auch immer) schon geben könnte. man könnte so einen tipp ja mal uppen, genau so wie zusammenfassende threads über die am meisten diskutierten themen (so 3,4 threads, soll ja nicht die ganze seite 1 belegen...)

diese Beschränktheit ist übrigens ein weiteres Indiz für die viel zu unzureichenden Inhalte von "Hip Hop"... :D:D:D

>>> LOL, word....;)

 
@bu´gin aka oppau - man braucht euch echt! das meinte ich damit - wenn mal ein paar im Urlaub sind oder nich so oft da sind merkste das sofort! von daher erstma daumen hoch von mir!

sie können ja auch diskutieren über was sie wollen - ab&zu geb ich n statement ab aber irgendwie find ichs halt schade - mir kommt das eben manchmal so vor, als ob die sich ständig nur mit der Frage beschäftigen was ist Hh usw - und dadurch "leben" sie das gar nich mehr - nich so viel schreiben...mehr machen:p so seh ich das - und manchmal nervts dann, wenn es neun bzw. zehn Threads zum Thema Taktloss gibt usw. :D wisst ihr ja selber
 
Back
Top Bottom