Machen die Moderatoren eigentlich noch was?!

LONER

auf Eis gelegt
Dabei seit
2. Apr 2001
Beiträge
1.826
im hangout ist viel scheisse, keine frage, aber würds das hangout nicht geben, könnten sich aus anfänglichen alber threads, nie so coole sachen ergeben...
 

MeTA

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
das stimmt leider auch. fragt sich nur auf was man eher verzichten will. Niveau, Ruf oder vereinzelte ausdiskutierte Ideen.
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.443
Re: Re: @cyril

Original geschrieben von BADeL aka Meta


--------> chatwand

1. nich da

2. is das da nich annähernd so lustig.....

3. wieso denn so ein stress machen???? hier is das internet mehr nich

prince..
 

LONER

auf Eis gelegt
Dabei seit
2. Apr 2001
Beiträge
1.826
ich sag auf jedenfall ja zum hangout

auch ohne hangout war kein höheres niveau im forum..es gibt das hangout ja aus dem grund, dass die niveaulosen threads dort rein sollen...dafür ist es da und wie man siehst entstehen teilweise coole sachen.
und man kann auch einfach mal belangloses zeug posten, chat threads aufmachen, oder so was..ich finds gut:cool:

ey psycho, hast du dich nicht gestern in den urlaub verabschiedet ?
 
L

Luke

Gast
Original geschrieben von BADeL aka Meta
das stimmt leider auch. fragt sich nur auf was man eher verzichten will. Niveau, Ruf oder vereinzelte ausdiskutierte Ideen.
mit dir könnt ich anfangen :rolleyes:
 

Steminem

am Start
Dabei seit
3. Jun 2002
Beiträge
37
Original geschrieben von DÄFF
JUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BANNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich heute in geber laune bin kannst du mich auch Bannen!:rolleyes:

Ich bin Raus! Danke!

Auf Wiedersehen waren teils echt Klasse Leute mit anständig Peil und Ordentlichen Skillz hier! Aber ich habe ja noch ein anderes Leben!:p

Machts gut!
 

Sense Sheerin

Altgedient
Dabei seit
5. Mai 2002
Beiträge
7.638
Nee, ich will ja eigentlich nur Mod werden und so schonmal meine Qualitäten unter Beweiß stellen :D
Ich würde sowas gleich löschen und bannen...
 

MeTA

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
eine nominierung:

KARL A. !!!!!!!

200 Beiträge und NUR BULLSHIT !!
 

bu´gin aka oppau

*********
Dabei seit
19. Jun 2000
Beiträge
1.922
Original geschrieben von Laninia
- bei Hh Disskussion musste echt nur noch den kopf schütteln - da ist das niveau wirklich ganz unten!
Meine Stellungnahme:

Als ich zum zweiten Mal den Mod- Posten in der HH- Diskussion angenommen habe, haben wir uns die Mission gegeben, dort kräftig aufzuräumen; deshalb wurde auch der Hangout eingeführt. Allerwelt- threads wie "was haltet ihr von Sammy (der 100ste...)" wurden konsequent in den Hangout verschoben, die unserer Meinung nach inhaltlich höherwertigen Threads gepusht.

ABER: Das bringt alles nichts, wenn es nicht von den Membern getragen wird... Du kannst den Menschen nicht vorschreiben, über was sie zu diskutieren haben, Laninia.
Die unserer Meinung nach guten Threads wurden ignoriert, die "Chat"- Threads jeden Tag aufs neue eröffnet.
Als Moderator habe ich nun mal nur die Funktion des "Aufpassers" (werden die "Netikette eingehalten?"), nicht die des Erziehers.
Es liegt an Membern wie Dir, das Niveau zu ändern, wir Mods können es nicht vorschreiben; wir haben es versucht - es war ein Reinfall...

Aktuell habe ich jedoch vor zwei Stunden ca. 1000 Threads gelöscht und dutzendweise neue Member gesperrt; ansonsten würdest Du heute auf den ersten drei Seiten des HH- Forums nur noch Threads wie "Welchen Namen hat Taktloss seine Oma?" oder "Ist Taktloss = MC Rene?" lesen...

Es gab Zeiten (nämlich, als wir aufgeräumt haben!), in denen massive Beschwerden über das restriktive Verhalten der Mods an der Tagesordnung waren. Jetzt ist es auch nicht recht - aber eben auch in der Verantwortung des "gewöhnlichen" Members, die Zustände zu ändern!
 

bu´gin aka oppau

*********
Dabei seit
19. Jun 2000
Beiträge
1.922
Original geschrieben von Scratchy
wir könnten ja auch einführen das wir Abstimmung machen wer rausfliegt a la Big Brother ;)
Also ich nominier heutemal :
2Pac 4 Life
wur$tbrot

letzterer wurde nach dem Spam- Angriff von mir gebanned...
 
Dabei seit
12. Apr 2001
Beiträge
1.122
Hm, zur Zeit ist es wirklich besonders nervig in der HH-Diskussion, da könnt ihr als Mods ruhig ein bisschen härter durchgreifen. Man muss dann halt hoffen dass die Leute die diesen Unsinn verzapfen irgendwann keine Lust mehr haben ständig nen neuen User-Namen anzumelden....dann gibts vielleicht wieder ein höheres Niveau.
Momentan ist die Anzahl der interessanten Threads (z.b. was muss sich in Deutschland im HipHop ändern oder so...) recht gering, und die interessanten Diskussionen über Musik finden sowieso mittlerweile mehr im Platten,CD's - Forum statt. :rolleyes:
Zumal sind allgemein gesehen die meisten Hiphop - Themen schon x-mal durchgekaut worden, ist auch nicht gerade hilfreich um eine konstruktive Diskussion aufrecht zu erhalten.
 

bu´gin aka oppau

*********
Dabei seit
19. Jun 2000
Beiträge
1.922
Original geschrieben von CHorleone22850
Zumal sind allgemein gesehen die meisten Hiphop - Themen schon x-mal durchgekaut worden, ist auch nicht gerade hilfreich um eine konstruktive Diskussion aufrecht zu erhalten.
Ein weiteres Problem...

Nach zwei Jahren auf dem Board habe ich keine Lust, meine Meinugnzum 1000. Mal zum Bewsten zu geben. Neue Member sollten dies jedoch tun dürfen; diese Beschränktheit ist übrigens ein weiteres Indiz für die viel zu unzureichenden Inhalte von "Hip Hop"... :D:D:D

Nene, lass mal; www.kritische-schule.de und so... ;)

Ich hör jetzt eh vorwiegend Jazz. Ella rules!
 
Oben Unten