Machen die Moderatoren eigentlich noch was?!

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Ich weiß ja echt nicht, was hier gerade im MZEE Forum abgeht, aber überall werden die Topics mit dem krassensten Scheiß Postings und Themen zugemüllt und die Mod´s machen rein gar nichts, was soll das? Wenn früher die Müllpostings eher auf den Rest der Welt beschränkt waren, so wird mittlerweile die "Hip-Hop Diskussion" extrem zugemüllt und keiner der Mod´s löscht diese Scheiße, das kann doch nciht sein. Mod´s sollten Leute sein, die viel online sind und Zeit dafür haben und auch was machen...
 
das nervt langsam mal echt derbe fett, dickes word an dieser stelle an meinen mane Sine Scherine.

peazZz 2 da real mzee's
 
Jo stimmt, ich frage mich auch, was die werten Mod-Kollegen so treiben...Ich für meinen Teil halte meine Foren weitesgehend in Ordnung!
 
da muss ich sense rechtgeben! wasn bei Hh-Diskussion los? ein schrott nach dem anderen..:rolleyes:
 
Einige Modz sind im Urlaub... ich räume gerade auf und banne inige Leute...
 
Original geschrieben von Kainz
das nervt langsam mal echt derbe fett, dickes word an dieser stelle an meinen mane Sine Scherine.

peazZz 2 da real mzee's

Profil von Kainz
Registriert seit: 22-07-2002
Status: Mitglied
Beiträge: 77 (71.47 Beiträge pro Tag)

:confused: :eek: :confused:
hmm sonst nix zu tun oder wie?
 
@Pfannenwender:
Posting gelöscht...

wenn Du mir auf den Keks gehst, dann banne ich Dich auch unter diesem Nick!
 
Schonmal cool, daß du was machst Cyril. Es ist echt super komisch, aber in den letzen 2/3 Wochen hat das mit diesen ganzen Pappnasen so extrem zugenommen, ich denke viele haben auch mehere Accounts usw...nja...schade um MZEE, denn ich kenne kein Forum welches annähernd so gut wie dieses ist...
 
Sense ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten und verstehe mich mit dir wirklich gut soweit, aber in 3 Monaten fast 1200 Beiträge zu erreichen spricht auch nicht gerade von puren Qualitätspostings! Man sollte immer auch mal über sich selbst nachdenken so, denn durch viele sinnlose Beiträge, die man als Member macht denken sich die neuen "Ach, so geht das hier ab!" und posten in dem Stil fleissig mit, aight?!
 
Kannst mir mal glauben Däff, ich poste nicht so eine Scheiße...
Ich habe unheimlich viel im Rest der Welt geposted, halt z.T. komplette Diskussionen und ich bin jeden Tag bestimmt 3 Std. hier, da kommt halt was zusammen, da ich im Rest der Welt, in der Hip-Hop Diskussion, bei den Platten und beim DJ´ing /Producing poste. Ich habe sicherlich auch einige Postings mit einem einfachen "Word @ blabla", aber ich schreibe nicht solch einen inhaltlosen und dummen Scheiß.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Kannst mir mal glauben Däff, ich poste nicht so eine Scheiße...
Ich habe unheimlich viel im Rest der Welt geposted, halt z.T. komplette Diskussionen und ich bin jeden Tag bestimmt 3 Std. hier, da kommt halt was zusammen, da ich im Rest der Welt, in der Hip-Hop Diskussion, bei den Platten und beim DJ´ing /Producing poste. Ich habe sicherlich auch einige Postings mit einem einfachen "Word @ blabla", aber ich schreibe nicht solch einen inhaltlosen und dummen Scheiß.

:D ..ich finde du brauchst dich nicht zu rechtfertigen für deine Kommentare die du zu themen abgibst! :)
 
wer sense´s beiträge gelesen hat weiß dass das kein schrott war bzw ist. aber langsam langweilt das auch - bei Hh Disskussion musste echt nur noch den kopf schütteln - da ist das niveau wirklich ganz unten! sorry aber das gleiche find ich z.B. auch bei Graffiti - stöber da immer ein bisschen durch und weiß nich, kommt mir manchmal so vor als ob manche nur stundenlang vor dem PC hocken als irgendwas zu machen ( nicht jetzt auf alle bezogen) da poste ich lieber in meinem Graffitiforum - und was ich auch noch scheiße find ist das mit der Chatwand - wozu ist ein Moderator da? ihr hättet VORHER eine Umfrage machen sollen! nich danach - und die danach läuft auch schon seit einiger zeit und gemacht worden ist immer noch nichts!
in dem sinne hoff ich ma dass das ganze besser wird - es sind nämlich immer noch minderheiten die das Forum zumüllen!;)
 
Oh mann, das ist das typische Verhalten von vielen Leuten: sich bei einer Diskussionen auf eine Seite schmeissen und dann stur dafür zu reden...Es ging mir doch gar nicht um Sense's qualitativ hochwertige Postings, von denen er ohne Zweifel viele gemacht haben mag. Es ging mir doch nur darum, dass es auch viele Sachen gibt, auch von mir oder anderen älteren Members, die man vielleicht nicht posten sollte, weil die neuen Leute sich dann an dem Niveau orientieren. Auch wenn es eventuell gar nicht ernst gemeint ist...Ich wollte dir keinesfalls jetzt die Qualität in all deinen Postings absprechen oder die Behauptung aufstellen, dass du nur scheisse postet. völliger Schwachsinn.

Got the point?
 
jaja Däff, wer mehr im hirn hat hat das schon gecheckt - das hätteste nich erklären brauchen:D :p
 
Zurück
Oben Unten