!Mach One!

Interview mit rappers.in: http://www.rappers.in/Mach_One-1467_Interview.html

Darn scheint wieder aufgetaucht zu sein :thumbsup:
rappers.in: Wenn du ursprünglich bereits ein "Freakshow"-Album geplant hattest, das dann aber nur deshalb nicht geklappt hat, weil sich alles im Laufe der Produktion in eine andere Richtung entwickelt hat – hast du dann immer noch Bock, dich irgendwann mal wieder komplett auf ein "Freakshow"-Album zu konzentrieren, das komplett diesen freakigen Sound durchzieht?

Mach One: Klar hätte ich da Bock drauf, aber "Freakshow 2" würd' ich wahrscheinlich nur mit Darn oder 'nem anderen Partner machen. Auf "Freakshow" hab' ich gesagt, dass "Freakshow 2" erst mit 60 kommt und dementsprechend wollten wir's "Freakshow 1.5" nennen. Darn war auch schon im Studio und hat geschrieben, dann aber gemerkt, dass ihm das, was wir da machen wollten, nicht so lag. Als ich ihn zuletzt gesehen habe, hat er mir aber gesagt, dass er schon Bock hätte, "Freakshow 2" mit mir zu machen. Da muss man sich aber mal hinsetzen und gucken, ob das funktioniert.
 
darrrrrrrrrrrn

echt ne schande, dass es damals kein geiles pöbler vom dienst album gab...

vork und darn war die perfekte kombo.
 
In den Videointerviews der letzten Tage kam es eigentlich von Mach eher so rüber als wäre Darn aus der vermeintlich wilden Zeit raus und ein Output im Still von z.B. Freakshow einfach total unpassend und nicht mehr praktikabel von den beiden.
 


Gleich am Anfang Kollegen von mir aus Bielefeld, mit dem Mach One Gesichtstatoo :D
Der war schon so hacke als er angekommen ist, ich war da schon drin. 15 Uhr aus Bielefeld losgefahren und die Fahrt schon durchgesoffen. :D
 
Last edited by a moderator:
Auf 28 gecharted, schon ok, aber hätte ihm mehr gegönnt und hatte schon so zumindest an Top20 gedacht, nachdem MS2 auf 24 ging, und das obwohl da die Premium- und Deluxe-Pakete über Beatillz vertrieben wurden und somit nicht von Media Control erfasst wurden. Andererseits war da halt der Hype auch größer, nach so langer Pause die Fortsetzung von einem Album, dass viele - unter anderem ich - als Deutschrapklassiker betrachten.
 
MS1 is definitiv ein Klassiker, find ich auch.
MS2 wurde auch zu ner verkaufsschwachen Zeit gedroppt, hinzu kommt wie du schon sagst, es gab erst vor 1,5 Jahren ein Mach Album. Hält uns Fans natürlich nicht auf, aber so die Modekiddies sind da anders unterwegs. Heute dies morgen das.
 
Das würd ich sogar noch eher gelten lassen. Da klingen die beats alt aber nicht Scheisse, das ist ein unterschied. Bei Meisterstück 1 klingen die nicht alt oder raw sondern einfach schlecht. Billige Melodien, billige sounds
.
 
Das würd ich sogar noch eher gelten lassen. Da klingen die beats alt aber nicht Scheisse, das ist ein unterschied. Bei Meisterstück 1 klingen die nicht alt oder raw sondern einfach schlecht. Billige Melodien, billige sounds
.

So ein Bullshit :thumbsdown:
 
nein, da hat er schon recht. die beats klingen, als ob sie in 10min auf dem alten reason zusammengeschustert worden wären. aber das war immer ein problem bei mach.
 
also ich wollte nie einen beat von ihm.:oops:

Dass nicht jeder seine Beats feiert ist klar, das trifft auf jeden Producer weltweit zu. Nur so absolutistische Aussagen sind halt, naja, nicht so ernst zu nehmen. Gerade wenn man schaut wieviel unzählige Tracks und komplette Releases er in den letzten ~15 Jahren produziert hat. ;)
 
ist doch vollkommener schwachsinn wie du das darstellst. zeig mir mal nen beat von meisterstück wo du sagst, boah das ist ein brett, da werden die leuten noch in 100 jahren mit dem kopf zu nicken. da gibts garnichts zu disktutieren die beats sind schwach.

und ein klassiker album sollte mehrere richtige bretter haben, und keine extrem schwachen tracks. auf dem meisterstück sind viele tracks die man wegen dem beat eigentlich skippen müsste
 
Last edited by a moderator:
Ich bin kein besonderer Beatfanatiker, ich lege da nicht allzu großen Wert drauf, deswegen beurteile ich das vermutlich auch anders als Leute, die da eben großen Wert drauf legen. Wie die Beats für sich allein klingen interessiert mich nicht. Die Tracks auf Meisterstück als Gesamtheit aus Beat und Text passen für mich alle super, und darum geht es mir. Um aber mal beispielhaft einen Beat zu nennen der mir auch für sich alleine schon gut gefällt: Suff Instrumental

Wenn du die Beats auf Meisterstück scheiße findest ist das vollkommen ok. Dann ist das eben deine Meinung. Deswegen können andere Leute da trotzdem eine andere Meinung haben, es gibt bei Geschmack kein richtig oder falsch.
 
Back
Top Bottom