!Mach One!

muskalisch is mir das zu...keine ahnung..."experimentell" ? diese hook z.b kein plan wie ich das beschreiben soll, inhaltlich unterhält mich das aber, mach und umfeld ist immer top kopfkino
 
einfach nur der hammer. meisterstück 2 auf jeden fall mit abstand mein meist erwartetes album.
 
die hook kommt einfach richtig whack und unharmonisch. es ist aus und vorbeeeiiii :rolleyes:
 
Ich mag Mach..

Auch wenn sich mein Rap-geschmack doch ein wenig geändert hat, ist er immer noch einer der Rapper, der am meisten Einfluss auf mich hatte.

Love und so.
 
Schönes Ding, hat die gewohnt lockere Mach-One-Atmosphäre. Nur die Hook ist nicht so toll, aber kann ich drüber hinwegsehen.
 
Noch ein neuer Track von MS2:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, du bist hier echt der größte Vogel. Du überschätzt dich n bisschen, du undankbarer Konsumentenjunge.

du überschätzt dich am meisten. überall wo du auftauchst versuchst du auf ahnung etc zu machen hast ne große fresse :D peinlichster user aller zeiten

der gesang ist leider total whack, hätte er da nur diese synthies ballern lassen wärs sogar doper gekommen. wer hört sich sowas an und feiert sowas, so nen schiefen whacken gesang. es ist aus und vorbeeeiiiiii da kriegst du bestimmt gänsehaut, du krasser musik kenner.
 
IRaper, es ist für MachOne nicht untypisch, an der einen oder anderen stelle eine kantike Gesangshook einzusetzen, von dem her mag es sein, dass es etwas amateurhaft schief klingt, who cares?
 
es gibt ja auch gesang der amateurhaft schief klingt und dope klingt. es gibt auch beats von rza oder so die komplett irgendwie unharmonisch sind und dope klingen. aber das klingt einfach scheisse. ist einfach ne beschissene hook. da kann mir keiner erzählen dass er da gänsehaut kriegt oder das geil findet.
 
es gibt ja auch gesang der amateurhaft schief klingt und dope klingt. es gibt auch beats von rza oder so die komplett irgendwie unharmonisch sind und dope klingen. aber das klingt einfach scheisse. ist einfach ne beschissene hook. da kann mir keiner erzählen dass er da gänsehaut kriegt oder das geil findet.

Klar kann ich das erzählen, ich finde die Hook geil, du findest sie halt scheiße, who cares? Sie ist weder scheiße noch geil, weil das Geschmackssache ist.
 
Beste Nachricht! Gleich Ticket für Prelistening-Jam im Yaaam bestellen!
 
ouh unsere hass-society... deutschland is hirnlos und feiert sie... unsere ted-promis (yeah) ihr seid nur ted promis
ich werd den ganzen tag mit eurer scheiße bombadiert JEZT HÖRT IHR MIR ZU
(f!ckt euch - f!ckt euch - ihr stress - fresst scheiße - krazt ab - ihr f0tzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Flyer zum MACH ONE "Meisterstück Vol.2" Vor-Release-Konzert am 13.07. im YAAM
MachOne_OnlineFlyer.jpg
 
Release-Date für Meisterstück Vol. 2: 31.08.
Von Mach gestern auf dem Konzert verkündigt.
War wieder ein geiler Auftritt! Und danach gabs noch Video-Dreh für "Schweingrippe" vom Heinrichplatz aus (da konnte ich leider nicht mehr hin, da noch andere Verpflichtungen nach dem Konzert)
 
Zurück
Oben Unten