!Mach One!

Meine ist da :) jaaaaa :)
Sehr schön designed, sindn haufen Tracks drauf die ich wirklich nicht kenne :eek: Freu mich grad wie Sau. Dazu nochn kleines persönliches Anschreiben.
"Meister aus Kreuzberg (unplugged)" :thumbsup:
 
Wenn ich du wäre würde ich ihm schreiben, er soll sich das Ding in den Arsch stecken.
Oder "Welch Freude mein Herz ergreift, dass Er sich herablässt, um seine Schuld an einem Unwürdigen zu begleichen.".
 
Meine ist da :) jaaaaa :)
Sehr schön designed, sindn haufen Tracks drauf die ich wirklich nicht kenne :eek: Freu mich grad wie Sau. Dazu nochn kleines persönliches Anschreiben.
"Meister aus Kreuzberg (unplugged)" :thumbsup:

Foto bitte! ;)
 
Wenn ich du wäre würde ich ihm schreiben, er soll sich das Ding in den Arsch stecken.
Oder "Welch Freude mein Herz ergreift, dass Er sich herablässt, um seine Schuld an einem Unwürdigen zu begleichen.".

Deswegen bist du du, und ich ich.
 
du bist in erster linie du, weil du zu blöd bist jemand anders zu sein...
 
meine sieht auch so aus.
hab nur ne bissel andere tracklist
meins isn unikat, deins gibts 12 mal :O
 
Woher weiste das genau?
Wie sieht deine Tracklist aus?

er hat gefragt ob ich auch eine nimm wo nich meie bestellten tracks drauf sind, weil er da mehre machen würde.
hab ich gesagt nee. dann hat er mir ne andere gemacht.

steht auch in dem schreiben drin was mitgeschickt wurd.

hab die cd im auto kann die tracklist n ander mal posten
 
Last edited by a moderator:
er hat gefragt ob ich auch eine nimm wo nich meie bestellten tracks drauf sind, weil er da mehre machen würde.
hab ich gesagt nee. dann hat er mir ne andere gemacht.

steht auch in dem schreiben drin was mitgeschickt wurd.

hab die cd im auto kann die tracklist n ander mal posten

ah, wusst ich garnich das es eine cd 12 mal gibt ... ich hab n unikat :cool:
 
haha die gleichen rohlinge hab ich auch, schon ein heftiger versager der typ. obwohl er gut malen kann
 
haha die gleichen rohlinge hab ich auch, schon ein heftiger versager der typ. obwohl er gut malen kann

Sag mal, gibt es auch Musik, die dir gefällt, oder ist der Sinn hinter deinem Account, alles und jeden grundlos zu haten?
 
erstens hat mein account keinen sinn. zweitens dreht sich nicht die ganze welt um musik, ich scheiss auf musik. und drittens gibts viel musik die mir gefällt die ist aber nicht so whack und wird von so nem versager mit irgendwelchen gecrackten programmen zusammengebastelt und auf billig rohlinge von penny markt gebrannt
 
Back
Top Bottom