!Mach One!

Eigentlich wollte ich mir beim Mach so ne exklusive CD bestellen und auch das kommende Release mit Orgi kaufen. Nachdem ich mitgekriegt hab, dass manche bei dem diese CDs bestellt haben und seit mehreren Monaten darauf warten, obwohl sie bereits bezahlt haben, wurde ich richtig angepisst. Mittlerweile überleg ich mir, seine neuen Sachen nicht zu kaufen.
Ganz große Scheiße, Mach.:thumbsdown: Ich hätte dich gern weiter unterstützt.
 
Hat eigentlich irgendwer von euch mal seine exklusive CD bekommen?

nee ich wart jetz schon seit über 5 monaten.
und vor 4 wochen hab ich ihn nochma angeschrieben da meinte er nächste woche macht ers. :thumbsdown:
hast du eine ?
 
musste mir direkt jung und kaputt nochmal ballern :)
 
nee ich wart jetz schon seit über 5 monaten.
und vor 4 wochen hab ich ihn nochma angeschrieben da meinte er nächste woche macht ers. :thumbsdown:
hast du eine ?

joar ich warte auch seit...weis echt nich genau, auch 4-5 Monate. Tja...:thumbsdown:
 
Bevor das Interview mit King Orgasmus One und Mach One zum Projekt „Rap aus Berlin“ online geht, gibt es noch ein paar exklusive Infos. Das Album wird 15 Tracks und jede Menge Skits enthalten, die aus Mitschnitten zwischen und nach den Aufnahmen im Studio bestehen. Bei allen Songs sind immer Orgi und Mach beteiligt und werden dabei mindestens von einem Gast unterstützt, hier die komplette Featureliste: Flexis, Tony D, Tarek, Nico, Maxim, Isar, Blokkmonsta, Schwartz, Vokalmatador, Vero One, D-Mo, K-Ser, Tayler, Jesus Rhythmus, MC Bogy, JAW, Bass Sniper, Jope, Jack Orsen, Vork One, Bass Sultan Hengzt und Akte One.

http://www.bassdraft.com/de/news/Orgasmus_Mach_One_Rap_Aus_Berlin_Featureliste/index.html
 
Tarek, Nico, Maxim, Isar, Vokalmatador, Vero One, MC Bogy, JAW, Jope, Jack Orsen, Vork One, Bass Sultan Hengzt und Akte One

Die lesen sich ganz gut. Vom Rest lass ich mich teilweise überraschen und weis von einigen schon, dasses kacke wird :oops:
 
Endlich mal wieder was von Jack Orsen, Vokalmatador und Isar.
K.I.Z, JAW und Hengzt sind einfach immer gut.
 
Tarek, Nico, Maxim, Isar, Vokalmatador, Vero One, MC Bogy, JAW, Jope, Jack Orsen, Vork One, Bass Sultan Hengzt und Akte One

Die lesen sich ganz gut.

Jap, sehe ich auch so.



Endlich mal wieder was von Jack Orsen, Vokalmatador und Isar.

Isar macht zur Zeit ein Kollabo-Album mit B-Lash, Bogy und Vero, wenn alles gut läuft soll das Anfang nächsten Jahres kommen.
http://www.bassdraft.com/de/content/interview/B_Lash_Traenen/index.html
 
Meine Unique CD is immernoch nich da.
Wollts nurmal sagen :oops:

Bossbitch? Status quo?
 
gespannt aufs album. Features sehen dock ok aus, auchn paar dabei die ich nich kenne. Freu mich vor allem auf Vork. Wird sicher unterhaltsam. Es fehlen eigentlich nur Takti und Darn....:( man kann halt nich alles haben
 
schade das der C immer so dem absturz nah is - echt talentiert und n sympathischer kerl
 
Hab ihn vorgestern angeschrieben, er kümmert sich angeblich die Woche drum...
 
ja nee is klar. das teil is am sankt nimmerleinstag noch nich da
 
Back
Top Bottom