!Mach One!

K.I.Z greifen Mach One unter die Arme

Nachdem Mach One seit Januar wieder einen freien Kopf für Musik hat, bekommt er nun von seinen Kumpels von K.I.Z Unterstützung, indem er sich mit seiner Technik im Studio von K.I.Z einquartiert hat: "Meine Technik steht jetzt in deren Räumlichkeiten und ich kann wieder ordentlich arbeiten. Ich hatte ja nun wirklich fast ein Jahr kein Studio. Ich habe gestern mit Tarek und Flexis einen Promotrack für Crafts TeenageRiotMixtape aufgenommen. Nach der WM wird mit der Arbeit am Album wieder ordentlich angegriffen!"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
:thumbsup: Beste Mach-News seit langem! Props an die Jungs von K.I.Z. Hätt mich aber auch gewundert wenn die Berliner Rap Szene so prägende Gestalt wie Mach, einfach "verhungen" lassen hätte.
 
Neuer Track!

Mach One, Tarek (K.I.Z.) & Flexis auf dem "Drop The World" Beat von Weezy und Em

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beste :thumbsup:

gibts downloadlink?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du alf_haar_gene erneut bewerten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
parts sind geil
wer is flexis? der gefällt mir
hook is nich so meins
 
Der Part auf Jottas "Lass dich gehn" is ja mal der Übershit :thumbsup: BOMBE, fand Mach immer wieder mal cool, aber das ist einfach nur tight :thumbsup:
 
parts sind geil
wer is flexis? der gefällt mir
hook is nich so meins

gehört wie krentzman sagte zum duo "da flexiblez"

hier gibts ein freemixtape von den beiden, u.a. auch mit tarek feature:
http://rap.de/media/849
musst mal schauen da gitbs alle songs einzeln zum download aber mittendrin is auch irgendwo "komplettes mixtape zum download"

haben auch ein album zum kaufen draußen, "maulhelden" heißt das. lohnt sich mal reinzuhören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten