!Mach One!

Mach hat mir überhaupt nicht geantwortet auf die Frage nach der Mix CD :oops:
 
Also ich hatte ihm eine E-Mail geschrieben (machone@gmx.de).
Hab glaub ich nach 2 Tagen oder so ne Antwort bekommen.

Insgesamt hat die ganze Sache ca 2,5 Wochen gedauert, da Mach zu dem Zeitpunkt mit Grafikjobs beschäftigt und deswegen nur selten im Studio war.

Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt :)
Tracks wie Neo, On The Rox, Ich leb noch etc. musste ich einfach auf CD haben, die sind viel zu viel Wert als nur auf der Festplatte als mp3 rumzufliegen.
 
Hab grad ne Mail von Mach bekommen. 25€ inkl. Versand will er haben für die Unique Edition. Hm mal schauen ob ich das mache...
 
Jop grad auch mail von ihm gekriegt. Mal gucken ob mein Musik Budget 25€ zulässt...
 
Sind denn da auch neue tracks drauf oder nur die "bekannteren"????
 
Hab die mail auch gekriegt, aber 25€ mhh.. mal überlegen erstmal
 
Unterstützt Mach! :cool: Vielleicht gibts dann auch irgendwann Meisterstück 2
 
Steht in Mach's Mail, wie man sich diese Cd äußerlich vorzustellen hat?

Ist es jetzt nur n' billiger Rohling, oder gibts noch ne Tracklist bzw. irgend ein Cover?
 
Das erinnert mich extremst an die Situation als ich mit 14 im Aggro Berlin Forum abgehangen hab und alle Bushido wegen seinem alten Demotape von 1999 genervt haben. Dann hat die geldgeile Sau natürlich gemerkt, dass da Geld zu machen ist und ne 300er Auflage pressen lassen :D Weiß noch wie ich beim Eintippen im Online-Banking noch 2 mal nachgucken musste wie viele "chichis" Ferchichi hat :D

Naja aber Mach gönnt mans natürlich mehr. 25 € ist trotzdem echt heftig.
 
Steht in Mach's Mail, wie man sich diese Cd äußerlich vorzustellen hat?

Ist es jetzt nur n' billiger Rohling, oder gibts noch ne Tracklist bzw. irgend ein Cover?

Meine CD hatte ein von Hand gemaltes Frontcover & Backcover. Auf der Rückseite ist die Tracklist, auch von Hand geschrieben. Zudem ist die CD (der Rohling) selbst auch noch bemahlt.

Natürlich ist das jetzt kein Professionelles Cover-Design, aber dafür ist es natürlich ein echtes Sammlerstück. Ich mein, welcher Künstler macht sich sonst die Mühe, das Design selbst zu entwerfen anstatt einfach ne Vorlage auszudrucken?

Also bei mir hat die CD im Regal einen Ehrenplatz :)
 
Und WAS ist da jetzt GENAU so drauf ?

Sag mal bitte an Splende.
 
Ich fürchte, ich werde Mach auch mit einem Auftrag belästigen müssen ^^
Das Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen. :thumbsup:
Wieviel Tracks man sich da wohl aussuchen kann? Hm...naja...wenns gebrannt wird spielts ja kaum eine Rolle, wieviele Tracks man möchte. Also Sam, du kannst dir deine eigene Tracklist zusammenstellen und unter Umständen bekommst du dann genau diese Tracks von Mach. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir auch eine angefordert, muss nur noch geld überweisen.
echt super geile sache :thumbsup:
freu mich n keks. sowas wertvolles für 25 euro :thumbsup: :)
 
Wenn ich ihm also schreibe, dass er mir mal einen Rohling mit allen Releases als mp3 fertig machen soll, dann würde er das machen ? :eek:
 
Alle bereits bekannten Tracks, bestimmt. Wobei ich würds dir nich empfehlen, würd eher nurn paar Tracks aussuchen und Mach bitten, noch n paar "Bonustracks" draufzulegen. Hat er anscheinend schon gemacht.
Ach frag ihn doch einfach mal, er kanns dir am besten erklären wies Sinn macht. :)
 
Zurück
Oben Unten