!Mach One!

ja, das suff instrumental, dazu werden die leute noch in 100 jahren den moonwalk tanzen
 
das ist ehrlich gesagt einer der besseren beats vom album, und das zeigt schon die qualität des albums. der beat ist billiger dreck, und gehört zu den besten des albums. das album ist von 2005....

der suff beat ist minimalistisch und funktioniert, im gegensatz zu anderen beats die nach behinderten preset instrumenten und billig eingespielt klingen und sich einfach scheisse anhören. suff besteht aus nem simplen synhtie sound und ist deswegen nicht so ein griff ins klo, sondern hörbar. aber die drums sind langweilig, und der beat an sich ist schwach und nichtssagend, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass das ein zeitloser klassiker ist oder du bei dem beat irgendwie automatisch anfängst zu crip walken in deinem kinderzimmer.

Das hat nix mit Geschmackssache zu tun, das zeug würde nichtmal als freebeat Anklang finden, wer sagt das sind classic beats der hat einfach unrecht
 
Last edited by a moderator:
habs ewig nich gehört... sind die beats da größtenteils eingespielt? hats jetzt eher sample-lastig in erinnerung...
war damals enttäuscht von den beats, haben mir kaum zugesagt, nur suff fand ich fett und glaub noch wilkommen in 361 oder so...
 
das ist ehrlich gesagt einer der besseren beats vom album, und das zeigt schon die qualität des albums. der beat ist billiger dreck, und gehört zu den besten des albums. das album ist von 2005....

der suff beat ist minimalistisch und funktioniert, im gegensatz zu anderen beats die nach behinderten preset instrumenten und billig eingespielt klingen und sich einfach scheisse anhören. suff besteht aus nem simplen synhtie sound und ist deswegen nicht so ein griff ins klo, sondern hörbar. aber die drums sind langweilig, und der beat an sich ist schwach und nichtssagend, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass das ein zeitloser klassiker ist oder du bei dem beat irgendwie automatisch anfängst zu crip walken in deinem kinderzimmer.

Das hat nix mit Geschmackssache zu tun, das zeug würde nichtmal als freebeat Anklang finden, wer sagt das sind classic beats der hat einfach unrecht

Von Classic Beats habe ich nie geredet, wie ich schon sagte, mir sind Beats nicht sonderlich wichtig, ich achte da nicht sonderlich drauf.
Meisterstück 1 passt für mich halt einfach als Gesamtkunstwerk. Es hat für mich in gewisser Weise einen roten Faden, ich kann es von vorne bis hinten ohne skippen durchhören, es berührt mich auf gewisser Ebene, heute genauso wie vor fast 9 Jahren als es rauskam. Daher bezeichne ich es für mich als Klassiker. Das wird sicherlich auch mit nostalgischen Erinnerungen zusammenhängen die ich ganz subjektiv damit verbinde.
Handwerkliche Aspekte bei Raps oder Beats interessieren mich mittlerweile nicht mehr sonderlich, von dem Trip bin ich lange runter. Handwerklich kann jeder einfach objektiv bewertbare Kriterien abarbeiten und gute Raps/Beats abliefern, wenn er einfach genug übt. Das ist für mich nichts besonderes mehr. Mir ist wichtig, dass ich einen Track fühlen kann, und das hat nichts mit objektiv bewertbaren Kriterien zu tun. Natürlich ist das dann vollkommen subjektiv, deswegen habe ich auch schon von Beginn an geschrieben, dass Meisterstück 1 für viele (wobei "viele" natürlich auch wieder relativ ist) ein Klassiker ist, und nicht, dass es pauschal für jeden ein Klassiker ist.
 
doppeluppercut? jetzt bin ich aber enttäuscht wieso habe ich soetwas von raper noch nie gelesen?
 
“Liebe Fangemeinde, ich muss euch leider mitteilen dass die im September geplante M.A.C.H. Tour nicht stattfinden wird. Ich muss nach meiner nahezu kompletten Abwesenheit in der Albumphase, meinen Pflichten als Familienvater nachkommen und kann auf keinen Fall wieder Wochenlang zuhause fehlen. Ich sage die Tour mit Absicht noch vor der startenden Promophase ab um möglichst wenig Umstände zu machen. Es wird weiterhin vereinzelte Auftritte auf Festivals von mir geben aber eine große Tournee ist bis auf weiteres nicht geplant. Natürlich werden die bereits gekauften Tickets zurück erstattet.

Euer Machi.”

[more]10zeichen![/more]
 
Ach was, das ist ein nachvollziehbarer Grund.
Wird die Mutter bissl Stunk gemacht haben, zurecht wenn der Mann immer unterwegs is.

Als hätte die Mutter auch Stunk gemacht wenn der Vorverkauf gut gelogen wäre, da spielen halt mehrere negativ Faktoren zusammen.
 
was geht eigentlich bei ihm? außer dass ich ihn ab und zu auf der warschauer rumstreunern sehe und er und seine hippiekumpels die hauseingänge vollgemalt haben ist da auch funkstille oder?
 
was geht eigentlich bei ihm? außer dass ich ihn ab und zu auf der warschauer rumstreunern sehe und er und seine hippiekumpels die hauseingänge vollgemalt haben ist da auch funkstille oder?

zieht gerade sein Jura-Studium durch und danach kommt wohl Albung

 
ok, mein Fehler :D keine Ahnung was der macht... kannst ihn ja das nächste mal fragen, wenn du ihm auf der Warschauer-Straße begegnest :D

Flexis is aus dem Umfeld von Mach/KIZ/etc... auf dem letzten Album waren'n paar gute Sachen drauf:


 
Back
Top Bottom