!Mach One!

Vero isn Berliner Rapper vom Teroa Team (zusammen mit Akte One, Tayler und K-Ser). Der hat schon mit einigen Berliner Rappern, u.a. auch Orgi zusammengearbeitet. Ich denke über Akte ist der Kontakt zu Mach entstanden.
 
Es gibt wiedermal nen neues Feature von Mach.

Er ist auf dem Album "Enfant Terrible - Eine Tragödie in fünf Akten" mit einem Part vertreten. Gerade den Track angehört, Mach dick wie immer! Jeroma gefällt mir da auch, auch fetter Beat. Werd mir den Rest des Albums auch mal geben.

http://www.everstonedstore.de/produ....html&XTCsid=muga9k9asf255qh03uvn5ehj1ocpevee

Digitales Release wird leider etwas später erst, da die Daten zu spät angeliefert wurden. Mach-Track wird dann auf jeden auch gekauft, auch wenn ich ihn eh habe, Rest vom Album je nachdem wie mir das noch gefällt.
 

Zum einen: Geiler Part von Mach. Guter Flow. Scheint sich echt noch entwickelt zu haben in letzter Zeit. Macht heiss aufs Meisterstück Vol. 2 - wann immer es kommen mag.
Zum zweiten: Der Track is ja von Veros Album Widerstand. Wie ich find ein überraschend starkes Album. Lohnt sich auf jeden Fall ma reinzuhörn. Neben Mach noch ein sehr geiles Feat von Isar, auch B-Lash kommt sehr gut. Also alte Adrenalin Posse :thumbsup:
Aber auch insgesamt sehr cooles Album. Ich weisses nich genau, scheint aber hauptsächlich von 187Beats produziert zu sein und Vero kommt nicht nur rap-
sondern auch inhaltstechnisch sehr gut rüber. Kanns nur empfehlen. Meine Top-Tracks: "Kinder vom Block" (mit Isar), "Widerstand" (mit Mach), "Dieser Mann", "Der Mann da oben" und "Rap bleibt". Wahrscheinlich noch andere, fällt mir nur grad nich ein.
Also, checkts aus, hört rein und hauta rein!
 
Hab ihm ne Wunsch-Tracklist geschickt (u.a. natürlich Neo, On The Rox, Problembezirk, Ich leb noch ...), zusätzlich hat Mach noch den ein oder anderen unveröffentlichten Track draufgehauen

Das ganze nennt sich dann "Mach One Unique Edition", inkl. "liebevoll hingeschissenem" Cover von Mach!

Jetzt lässt sich die Zeit bis zum Meisterstück Vol. 2 besser überbrücken



Quelle

:eek:

Glaube werd ihm auch mal ne mail schicken!
 
Hab ihm mal ne Mix-Cd in Auftrag gegeben & so :D Mach muss man unterstützen, einer der wenigen wirklich guten, der leider sehr unter dem Musikerleben leidet
 
Hat jemand nun mal eine bestellt?

Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
 
ihr habt es so gewollt, hier habt ihr drei sechs eins
jetzt habt ihr den problembezirk in eigenem heim
und um uns zu verbieten is die zeit vorbei
denn eure kinder wollen gettho und gansta sein
 
Zurück
Oben Unten