!Mach One!

bis dahin hab ich das schon wieder vergessen. erinnert mich nochmal dran :p

Du bist hiermit erinnert.
Allen anderen auch.
Mich inbegriffen.
Snippet vom Album:
http://www.youtube.com/watch?v=SzQFTp4aEUY

01 Intro
02 Blaulicht
03 Strasse
04 Kinder vom Block Feat Isar
05 Berlins Finest Feat B-Lash
06 Sperrt mich ein Feat Mach One
07 Paar Bars
08 Business
09 Neid & Verrat Feat Asek, Godzilla, Ozan
10 Wenn der Vorhang fällt Feat MC Bogy, B-Lash
11 Widerstand
12 Du musst es angehen Feat Akte One
13 Dieser Mann
14 Der Mann da oben
15 Nimm ein Schluck
16 Rap bleibt



Snippet klingt schon gut, werde mir das wohl holen. Track mit Mach kommt ab 7:48
 
Ich sehe eine Tracklist. Ich geh davon aus, dass es die vom Meisterstück 2 ist, Mach One Thread. Aber nein.

:thumbsdown:

:(
 
Ja, ist schon fies wenn man tatsächlich erstmal 5 Sekunden lesen muss in einem Diskussionsthread um zu peilen worum es geht.
 
Ja das ist schade, stimmt. Ich würde mich auch mal wieder über mehr als nen Featurepart freuen. Allerdings ist nach seinem Statement schon nachvollziehbar das da momentan nicht soviel Zeit und Kopp für Musik ist wie er und wir es wohl gern hätten.
 
Klar, das verstehe ich auch. Als Fan guter Rapmusik ist es natürlich traurig. Aber ich habe das Gefühl, Mach nimmt aus solchen Situationen die Muse zum Schreiben.
 

gott ist der artikel schlecht geschrieben! nicht nur die andauernden fehler, sondern auch ganz allgemein der stil zeigen, das jemand da etwas versucht, was er ganz einfach überhaupt nicht kann... falls der autor hier mitliest.. lass es mit dem schreiben... so krass schlecht wie du darin bist lernst du das auch nicht mehr... kannst aber bestimmt was anders :):thumbsup:
 
Tua hat getwittert, dass er mit Mach One und Tarek (K.I.Z.) im Studio ist und einen Song recordet :eek:
 
Zurück
Oben Unten