!Mach One!

schön wenn es so wäre, mir egal wie das Cover aussieht, Hauptsache es kommt bald :thumbsup:
 
Und ein neues Video:
Mach One & Flexis - Kackspasten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die alten verfechter des richtig echten und harten sounds/ sind heute nicht mehr als liquid-ecstasy party-clowns

.... schöner seitenhieb gegen die atzen. etwas off-topic, aber ich war auch immer eher der meinung, man kann ihnen nichts vorwerfen, da sie ja schon immer electro/ miami bass sachen gemacht haben. jetzt habe mich mir mal das snippet zu "party chaos" angehört und das ist der tiefpunkt...nur noch zielgruppe mallorca! sollen sie von mir aus richtig reich werden und die ganze kommerzdebatte ist eh irrelevant und nervig, ABER es war doch arzt, der in jedem Interview das wort real bzw. echt benutzt hat und gegen die industrie gewettert hat. kaum öffnet diese verhasste industrie tür und tor, wird sich angepasst und frauenarzt sitzt bei olli geissen, diesesmal nicht als gangbanger, sondern in der superchart-show und kommentiert den größten mist der je produziert wurde. lange rede kurzer sinn, ich verstehe mach vollkommen.
 
und was hat das mit mach zu tun? isser auch ein commerz-clown? :p

das lied da gefällt mir leider nich so... naja, meistersütck 2 wird schon geil^^ wenn ichs denn noch erleben darf...
 
Neuer Track mit niZZa und Tony Scarat

Mach ab 1:35

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das haben die machs part recycled, das orginal ist aber beat- und soudtechnisch um längen schlechter:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Mach Interview

Auszug:
M8:”Anzeige gegen die Polizei”
Mach: Also als ich das erste mal ins Sarland eingeladen wurde, hatte ich ein Konzert im JUZ, da passen eigtl. 250-300 Leute rein, aber es waren ungefähr 400 da und der Schweiß tropfte von der Decke. Wir hatten ‘nen riesen Spaß. Es war der Anfang einer niemals endenen Geschichte für mich. Das war nach dem Konzert so, dass vor dem Club ungefähr 60 Leute standen, ich hoffe ich übertreib’ jetzt nicht… 40 waren`s mindestens. Und wir haben gesagt “komm wir gehen jetzt alle zusammen einen saufen”. Ich hatte wirklich immer zwei Drinks in der Hand, also immer wenn einer leer war, kam schon der nächste, meist hochprozentige Sachen. Ich erinner mich auch nicht mehr an viel, wir waren in einer Bar und danach dann bei irgendeiner Tankstelle, wo ich fast Stress mit irgendwelchen Russen hatte, weil ich denen den Vodka geklaut habe… Die meinten dann aber: “Wenn du uns schon den Vodka klaust, musst du auch mit uns trinken”. Auf’m Weg nach hause musste ich dann von Leuten gestützt werden und fand es scheinbar ziemlich lustig mich an irgendeiner Ampel auf die Motorhaube eines (oder zwei) Autos zu legen und ich schwöre es war so, ich bin weder drauf rum gesprungen noch hab ich mich drauf fallen lassen oder irgendwas, ich habe mich nur drauf gelegt. Aber den Typen hat das so aufgeregt, dass er die Bullen gerufen und Photos gemacht hat und neben uns her gefahren ist, bis zu dem Haus, wo wir an dem Abend schlafen wollten. Der Typ kam dann auf jeden Fall mit den Bullen da an, ich war schon im Bett, Juscha und Darn waren aber noch draußen und Juscha hat zu denen gesagt “Ey komm, ist doch nicht so schlimm, ist doch nichts passiert, ist doch alles ganz”, die Bullen waren aber fest davon überzeugt, das da eine Beule oder ein Kratzer wär, obwohl da 100%ig nichts war. Also die sind später auch mit ihren Anzeigen nicht durch gekommen, ich habe meinem Anwalt versprochen, da war nichts, trotz aller Gutachten die die da vorgelegt haben. Wir haben es dann auch einfach drauf ankommen lassen. Die waren ja in der Beweisflicht und zu beweisen gab es nichts, da es keine Schäden an dem Auto gab. Jedenfalls hat Juscha die Bullen auch eigentlich schon fast so weit gebracht zu gehen, meinte “hier ist mein Ausweis, falls irgendwas ist, meldet euch” also es war eigtl. schon alles geklärt, aber nein, der gute Mach steigt aus dem Bett, steht plötzlich völlig hacke dicht, eigentlich ‘n Wunder das ich überhaupt mehr als Shorts an hatte, vor der Tür und da schreit dieser Typ aus dem Auto plötzlich “da, da das ist der Typ!” Dann haben mich die Bullen unfassbar brutal festgenommen. Darauf hin haben sich Juscha und Darn aufgeregt und meinten “ey, behandelt den mal nicht wie’nen Schwerverbrecher, ja der hat sich hier auf’ne Motorhaube gelegt, aber was is’n mit euch los?” Die waren unfassbar brutal und haben mich da zu 3. ins Auto gezerrt, obwohl ich garnicht mehr in der Lage war mich zu wehren. Dann hat irgend so’nen Bulle angefangen Darn zu schupsen, weil Darn meinte “ey was is’n mit euch los?” irgendwann war Darn provoziert und meinte “Bist du behindert du *****sohn?” dann kam einer von Hinten, hat ihn mit dem Kopf so auf den Bodengeschlagen, das er direkt ne Platzwunde hatte, darauf hin ist Juscha zu denen gegangen und meite “ich will eure Namen und eure Dienstnummer” haben sie ihr nicht gegeben, dann hat sie ihr Handy genommen und wollte Photos machen, dann haben sie ihr ihr Handy weg genommen. Natürlich wollte sie ihr Handy wieder haben, worauf hin sie dann auch festgenommen wurde. Darn wurde im Auto schon Gewalt angedroht, ihm wurde schon gesagt “ja pass auf, gleich sind wir hier weg, gleich gibt’s keine Zeugen mehr, da wirst du schon sehen du scheiß Berliner”, Darn war allerdings so intelligent zu sagen, da er am Kopf geblutet hat; “macht was ihr wollt, aber ich hab Aids” daraufhin wurde er dann tatsächlich nicht mehr angefasst. Juscha saß völlig verzweifelt im Bullenauto, irgend’ne Polizistin hat dann angefangen ihre SMS vorzulesen – Juscha ist dann da auch übelst ausgerastet, wurde schon im Auto verprügelt. Dann haben die uns mit Kabelbindern an Hand und Fuß in die Ausnüchterungszelle gesteckt – was ich noch nie erlebt habe, auch nicht in Berlin, nach irgendwelchen Graffiti Aktionen oder so, normalerweise wird dir Jacke, Pullover und vielleicht Schnürsenkel abgezogen und dann liegst du da auf so’ner harten Pritsche und wartest bis du raus gelassen wirst, aber was die gemacht haben ist, dass sie uns mit Hand- und Fussfesseln da rein geschmissen haben. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich um Hilfe rufend gegen die Tür getretten habe und raus wollte. Dann hab ich Juscha schreien gehört, später hat sie mir erzählt, sie hätte auf ihr Recht einen Anruf zu tätigen gepocht. Einer von drei Bullen hat ihr dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und gesagt: “Das war dein Anruf, die Kollegen hier sind meine Zeugen. Du hast telefoniert.” dann ging bei mir die Tür auf und ich dachte “endlich kommt einer”, aber ich hab sofort gepeilt, “ok die sind nicht hier um mir zu helfen”, die kamen zu 3. rein, ich hab noch versucht mich auf die Seite zu drehen um mein Gesicht zu schützen, die drei sind dann mit diesen Quarzsandhandschuhen auf mich los und haben mich grün und blau geschlagen. Das haben die dann über die 6 Stunden, die wir da waren, jede halbe Stunde gemacht. Dann haben sie uns raus gelassen. Plötzlich waren die dann ganz merkwürdig freundlich, das war so’ne richtige Psycho-Aktion. Wenn ich das jetzt erzähle klingt das immer für jeden wie`n Film. Komischer Weise stand ich zu dem Zeitpunkt aber auch vor der Polizeiwache und dachte: “Das kann doch nur`n Film gewesen sein.” Das war überhaupt nicht zu fassen, man kennt das jetzt aus irgendwelchen Ami-Filmen, aber man würde nicht damit rechnen, das sowas in Deutschland passiert und selbst wenn ‘s einem passiert, begreift man’s nicht. Wir sind darauf hin nach Berlin und sind direkt in ein Krankenhaus, haben alles aufnehmen lassen, Juscha hatte ‘ne gebrochene Nase, wir waren an allen Körperteilen die am Körper so vorstehen, Knie, Ellenbogen, Beckenknochen, Wangenknochen, Kopf etc. Grün und blau, Juscha hatte sogar noch Stiefelabdrücke auf dem Rücken, wir haben das alles aufnehmen lassen und haben dann ne anzeige gestartet, das wurde zuerst abgeschmettert, weil wir von einem Arzt auf “Haftfähigkeit untersucht wurden”, mein Anwalt hat gesagt, das müsste so ‘ne 10-15minütige Untersuchung gewesen sein, wo ich gesagt habe “ganz ehrlich, ich wurde von keinem Arzt untersucht!” und mir wurde auch kein Blut abgenommen, mich hat kein Arzt gesehen, mein Anwalt meinte “aber ich hab doch hier die Papiere vorliegen” – ich bin mir aber 100%ig sicher, ich habe keinen Arzt gesehen. Juscha meinte, ihr wurde Blut abgenommen, das heißt sie wurde von einem Arzt untersucht, der hat aber wirklich nur Blut abgenommen, um den Alkoholpegel aufzunehmen. Sie saß da schon blutend und hat um Hilfe gebettelt und dass er sie da raus holen soll, weil sie sie da schlagen – der hat nicht reagiert. Während dem wurde sie sogar noch von einer Polizistin beschimpft “Na du kleine *****, heulste jetzt? Willste deine Mama anrufen?”, der Arzt hat nicht reagiert, was an und für sich unterlassene Hilfeleistung ist. Das war dem anscheinend vollkommen egal, der hat dann auch die Papiere gefälscht, jedenfalls wurde daraufhin unsere Anzeige abgeschmettert, dann haben wir als Beweis die Handyphotos vorgelegt, die wir an dem Tag gemacht haben, die waren ja auch mit Datum versehen und wir hatten die ganzen Unterlagen aus dem Berliner Krankenhaus, da wurde dann gesagt; “ihr könntet euch die Verletzungen auf dem weg nach Berlin ja selbst zugefügt haben” und damit ist die Sache jetzt vom Tisch. Wir haben überhaupt keine Möglichkeit dagegen vor zu gehen. Das Ding ist durch.

unglaublich krasse story :eek:
 
wenn das stimmt, krass. wann soll das gewesen sein?

egal, will jetzt endlich meisterstück 2
 
Zurück
Oben Unten