!Mach One!

Ich finde Tattoos scheiße und die Mucke von ihm kann ich mir sei dem ersten Meistastück schon nicht mehr geben. Der soll die Bonusstory mit Akte zu Ende bringen und gut ist.
 

Es ist immer sehr kompliziert, mich hinzusetzen und zu erklären, dass ich das wirklich gut kann. Weißt du, was ich meine? Ohne mich jetzt selbst abzufeiern, aber ich habe noch niemanden getroffen, der in so vielen Bereichen auf einem so hohen Niveau arbeitet.


Meine Familie versteht meine Kunst nicht und will, dass ich "was Richtiges" mache. Mir sind diese gesellschaftlichen Ansprüche egal. Meine Oma hat an meinem 30. Geburtstag zu mir gesagt, dass ich früher so talentiert gewesen sei, aber nichts aus mir gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt war ich erfolgreicher Musiker. Wäre ich mit meinem Talent in Amerika gewesen, wäre es vielleicht anders gelaufen. In Deutschland peilen die Leute es nicht, wenn du keinen Schein in der Hand hältst.
 
"Ohne mich jetzt selbst abzufeiern, aber ich habe noch niemanden getroffen, der in so vielen Bereichen auf einem so hohen Niveau arbeitet." (christoph, 44, macht "ich fikke deine mutter"-rap)
 
ja gar nix. nur das er mal in interviews stolz von seiner tochter erzählt hat, die grade frisch zur welt kam. kamen sogar paar zeilen in den tracks damals dazu. und nun führt er einfach sein lifestyle wie vorher
 
ja gar nix. nur das er mal in interviews stolz von seiner tochter erzählt hat, die grade frisch zur welt kam. kamen sogar paar zeilen in den tracks damals dazu. und nun führt er einfach sein lifestyle wie vorher
Ach so dachte er zahlt keine Alimente mehr oder so. Ja schon schlimm genug im Prinzip
 
Zurück
Oben Unten