!mach one! I

Status
Not open for further replies.
Is natürlich geschmacksache, aber m.M.: eminem wird seit 7 Jahren kontinuierlich schlechter, un is mitlerweile auf armen Niveau, Mach dagegen wird kontinuierlich besser un war schon auf den alten Sachen stark. D.h. jetz ver****t sehr gut. Von den Beats ma ganz zu schweigen. Mach macht se selber, mit wenig Kohle, folglich minderem Equipment, mit hammermäßigen Ergebnissen. Em kauft (die meisten) sich Beats von Weltbekannten Producern für viel Geld, un wenn man ma Relaps gehört hat, kam dabei uch nix dolles heraus.
Aber man kann des eh kaum vergleichen. Der Begriff "deutscher Eminem" wird auch sehr inflationär verwendet
 
Naja Eminem wird doch nich schlechter, der hat mit Encore n behindertes Album rausgebracht, was wohl dann am viel zu krassen Drogenkonsum lag. Relapse is sehr geil.

Aber die Vergleiche hinken schon mit "deutscher eminem" "deutscher jay-z" etc...
das klingt voll nach Biten.

Das is einfach Mach und gut is
 
Is natürlich geschmacksache, aber m.M.: eminem wird seit 7 Jahren kontinuierlich schlechter, un is mitlerweile auf armen Niveau, Mach dagegen wird kontinuierlich besser un war schon auf den alten Sachen stark. D.h. jetz ver****t sehr gut. Von den Beats ma ganz zu schweigen. Mach macht se selber, mit wenig Kohle, folglich minderem Equipment, mit hammermäßigen Ergebnissen. Em kauft (die meisten) sich Beats von Weltbekannten Producern für viel Geld, un wenn man ma Relaps gehört hat, kam dabei uch nix dolles heraus.
Aber man kann des eh kaum vergleichen. Der Begriff "deutscher Eminem" wird auch sehr inflationär verwendet

wo wird mach denn besser? :confused:

(r)evolution ist nach wie vor das beste deutsch rap release aller zeiten... meisterstück ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut... nordzeitboys war totale scheisse und freakshow find ich auch kacke.. mag jetzt respektloser klingen, als mach es verdient hat, aber ich will da einfach nix beschönigen :thumbsup:
mach hat nach wie vor das zeug zu nem großartigen künstler, was er auch auf einzelnen tracks noch unter beweis stellt, aber den großteil kann ich nicht mehr feiern... davon abgesehen, dass seine beats nen relativ eingefahrenen stil haben und ziemlichen wiedererkennungswert haben... und das ist nicht positiv gemeint, eher so, dass ihm scheinbar nicht mehr als 15 sounds zur verfügung stehen...

edit: bin trotzdem mach fan :cool: allein wegen (r)evolution!
 
zu (R)evolution: Zustimmung!
Nordzeitboyz is geschmackssache. mach rapt da so gut wie nicht drauf, Produziert isses gil. Im übrigen find ichs als party album auch sehr geil. vork un darn sin ein geiles Team.
Meisterstück war verdammt gut un Freakshow auch. Dazu noch die diversen traks auf samplern oder features, z.B. auf B-Lashs Regen.
Insgesamt finde ich, dass sich mach dabei vom rapstyle immerweiterentwickelt hat.
Tja, die beats... gefallen mir, klar isn eigener style erkennbar, aber ich sehs eher positiv.
Aber wie gesagt, alles geschmackssache ;)
Nich das ich hier noch wie der übelste Groupie rüberkomm :D
 
mach nannte sich doch selbst ma so "du sagst es klingt nach eminem, danke für die probs baby 'i don`t give a fùck' ich bin auch shady..."
 
revoulition war echt ein hammer teil und auch wenns so alt ist kenn ich echt nichts was das getoppt hat. das erste meisterstück fand ich nicht schlecht, aber (r) hat mir auch bisschen mehr zugesagt, einfach vom feeling, was ich auch sehr wichtig finde. nordzeitboys ist mach nur mit n paar zeilen drauf und da fand ich die auch ganz witzig (kannste mir dein becks mal geben? etc).
PS: die könn bolzen ist kein neuer track sondern ich glaub aus 2006 oder so
 
wo wird mach denn besser? :confused:

(r)evolution ist nach wie vor das beste deutsch rap release aller zeiten... meisterstück ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut... nordzeitboys war totale scheisse und freakshow find ich auch kacke.. mag jetzt respektloser klingen, als mach es verdient hat, aber ich will da einfach nix beschönigen :thumbsup:
mach hat nach wie vor das zeug zu nem großartigen künstler, was er auch auf einzelnen tracks noch unter beweis stellt, aber den großteil kann ich nicht mehr feiern... davon abgesehen, dass seine beats nen relativ eingefahrenen stil haben und ziemlichen wiedererkennungswert haben... und das ist nicht positiv gemeint, eher so, dass ihm scheinbar nicht mehr als 15 sounds zur verfügung stehen...

edit: bin trotzdem mach fan :cool: allein wegen (r)evolution!


also das mit den beats kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen!!!

ma sehn was meisterstück 2 bringt...



ps trotzdem ne konstruktive kritik! ohne krasses runter gemache! find ich gut, auch wenns natürlich geschmackssache ist!
 
JAW ist aufm Meisterstück 2 gefeatured, hat er im Interview auf Meinrap.de gesagt.
Das heißt zumindest schonmal, dass es kommt
 
JAW ist aufm Meisterstück 2 gefeatured, hat er im Interview auf Meinrap.de gesagt.
Das heißt zumindest schonmal, dass es kommt

Ist das nicht schon laaaaaaaaaaaaaaaaange bekannt?
Oder verwechsel ich es mit Menschenfeind, wo Mach mit drauf ist?

Überhaupt kotzt das langsam schon an, wa?
Wie er sein Ding so detoxmäßig aufzieht...:oops:
 
Einfach der KING. Unangefochten die #1 in Sachen Deutschrap. Inhaltlich kommt keiner an Mach ran. Keiner bringt so eine Atmosphäre mit seinen Tracks rüber wie er. Der Junge hat echt wat im Kopp und wäre die Welt gerecht müsste Mach ganz klar der Topverdiener im Rapbizz sein und nich solche Spinner wie Bushido.Ick hoffe man wird noch n bisschen mehr von ihm hören(einfach mal den Drogenkonsum bisschen runterschrauben:)).Ansonsten Daumen hoch für MACHONE Deutschlands besten Rapper!!!P.s. 447 grüßt 361 und rin jehaun
 
@Kwizz

Genialität wird nur sehr selten von der (dummen) Masse wahrgenommen.
Also Bushido's kommerziellen Erfolg ist der Beweis für diese These...und wäre die Welt "gerecht", wäre Taktloss DER Topverdiener...ohne dass er auch nur eine CD releast...yiüar!
 
es gibt verschiedene bereiche in denen jemand genial sein kann. bushido ist es darin geld zu verdienen. ist doch auch nice.
bei taktloss und mach sind es eben andere bereiche die für den fan interessanter ist. ob das für sie selber besser ist müssten sie auch selber beantworten.
 
es gibt verschiedene bereiche in denen jemand genial sein kann. bushido ist es darin geld zu verdienen. ist doch auch nice.
bei taktloss und mach sind es eben andere bereiche die für den fan interessanter ist. ob das für sie selber besser ist müssten sie auch selber beantworten.

schnauze !
 
Tut mir Leid, dass ich dir heute morgen bevor du zur Schule gegangen bist kein Abschiesküsschen gegeben habe. Wird nie wieder vorkommen, versprochen!

da haste ja einen aus der hüfte geschossen:rolleyes:.....trottel







mach, hör ich immer wieder gerne!:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom