!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt gestern am samstag Sexkönig von king orgasmus one auf kasette gekauft für nur 4 Euro! das ist unglaublich! mach one bassboxxx clicke track mit frauenarzt und allen ist einfach unglaublich! ich freu mich echt übelst aufs ms 2
 
31.03.09
Menschenfeind und JAW auf Meisterstück 2

Am 12.6.09 veröffentlicht Weisse Scheisse das 2. Release namens "Menschenfeind" von Hollywood Hank und JAW. Das Werk wird in den üblichen deutschen Vertrieben sowie im Weisse Scheisse Shop erhältlich sein, enthält 11 Tracks und Features von Private Paul, Mach One, Plasti, Adolph Gandhi und Rahzkroneprinz sowie einen Remix von Sozialphobie mit Favorite. Tracklist, Snippet und Cover sowie eine Online Single werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Zudem wird JAW auf dem Meisterstück
2 von Mach One vertreten sein, die Prelistening Party mit JAW in Begleitung von Private Paul, Adolph Ghandi und Rahzkroneprinz findet den kommenden Samstag in Saarbrücken statt. Nähere Infos auf www.weissescheisse.de unter Dates.


Quelle: http://www.weissescheisse.de
yiha, geht voran mit Meisterstück!!!
 
meistersetück wird in den nächsten monaten rausgebracht werden, die pre listening ist ja schon bei den konzerten am start... auch wenn ich menschenfeind und jaw überhaupt nich kenn
 
ja nur wann verdammt, ich will endlich CD 2 einlegen, die B!tch geht mir langsam auf den Sack :mad: :D
 
Was viel wichtiger ist:

Am 10. Juli erscheint voraussichtlich das neue K.I.Z Album "Sexismus Gegen Rechts".

Der Nachfolger des Top Ten Albums "Hahnenkampf" (2007) soll laut Pressemitteilung "politisch radikaler und kontroverser" werden:



So dürfe man eine Mischung aus dem bekannten K.I.Z.-Humor und -Witz und politisch- und gesellschaftskritischen Inhalten erwarten.

Die Record Release Party ist dann für den 09. Juli auf dem Parkplatz des Splash!-Festivals geplant, wo sie dann auf dem Red Bull Tourbus anzutreffen sind. Mit dabei: Imbiss Bronko, Mach One und die Schweden von Turntable Hools. Geplant sei eine dreistündige Show, die um 21:00 Uhr starten soll.

Quelle: Universal Music
 
freunde wie siehts denn aus... jmd infos bezüglich meisterstück 2?


auf mach nimm ich jetzt ma ne e....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten