!mach one! I

Status
Not open for further replies.
nich mal mehr EIN monat bis zum gig in SAAAAAAALfeld!!!!
ich kanns immernoch nich glauben :D

isch froi misch so :D
 
und gabs irgendwelche neuen infos auf dem konzert in essen?!

hat zwei, drei neue tracks performt. aber nix gesagt wann das album kommt. klangen aber schonmal sehr gut. allerdings waren ein paar textliche unsicherheiten nicht zu übersehen...;)
 
Hoffe mal das bald das Meisterstück Vol.2 kommt, aber wird so schnell wohl nichts:(

So langsamm werde ich bei "Meisterstück 2" an "Duke Nukem Forever" erinnert.

Bushido,Fler und wie die Konsorten alle heissen, hauen ein Album nach dem anderen raus,aber bei so Leute wie Mach muss man mehrere Jahre auf ein neues Solo Album warten.

Jedes mal wenn der Mach Thread oben ist klicke ich sofrt drauf und hoffe auf ein Datum wann die Cd erscheint. Er hat mal irgendwo gesagt das er immer dann besonders Produktiv ist wenn es ihm besonders Dreckig geht, also ab nach Kreuzberg und auf die Suche nachJuscha.
 
das niveau von machs album und den zigtausend alben von bushido und fler usw. kann man auch nicht vergleichen ... qualität braucht eben auch zeitlichen aufwand ...
 
Vom 23.1.09 is der Eintrag!


Was auch noch zu sagen ist:
Durch Probleme des Veranstalters fällt der Berlin Auftritt aus!

Alle anderen Termine stehen!!!

Das is behindert, ich wollte doch eigentlich hin:(
 
Mach kommt morgen in einer woche nach Saalfeld/ (a.d.Saale) :thumbsup:

wenns dabei bleibt!!
 
Was???? :eek: :eek: :eek: Übergeil. Bestimmt durch die Connections von Fave :p

Sicherlich, was eigentlich mit den Songs passiert die Fav angeblich mit Mach aufgenommen hat, hat er dohc mal in nem Interview erzählt das er jetzt ne Woche in Berlin bei Mach chillt..
 
"Ey Fave es is Featurezeit, komm wir machen Freakshow 2..." O-Ton von "Dein Ticker"

hoffentlich!!!
 
Das wäre zu geil ja:D,...dann kann Fav mit Mach nen Kollabo machen und Kolle macht eins mit Farid...dann wär doch alles geklärt!:D aber ohne Spaß Fav und Mach = Freakshow 2 wäre zu krass!

Hat Mach demnächst nen Date in Berlin? Weiß da jemand was?
 
Das wäre zu geil ja:D,...dann kann Fav mit Mach nen Kollabo machen und Kolle macht eins mit Farid...dann wär doch alles geklärt!:D aber ohne Spaß Fav und Mach = Freakshow 2 wäre zu krass!

Hat Mach demnächst nen Date in Berlin? Weiß da jemand was?

Sollte das offiziell bestätigt werden würde ich es vor-ab zum besten Album des jeweiligen Jahres (09 oder 10) küren. Darn kann ich mir nicht geben, und trotzdem war Vol.1 gut... Fave und Mach... Gehören beide mindestens zu meinen Top5 Rappern...
 
wegen freakshow 2

Mal abgesehen, daß ich Fave auf jeden Fall wirklich feier, gibt es ja auch noch diverse andere Menschen mit denen ich mir Freakshow 2 vorstellen könnte.

Aber das ist jetzt noch nicht aktuell.

M

hat mach vor kurzem im adrenalin forum gepostet
 
Hier auf einen Blick!!!

Die nächsten Konzerte:

7.3.09 in Saalfeld im Klubhaus-Saalfeld

4.4.09 in Saarbrücken-Mo Club (Wir feiern in Mach`s 30. Geburtstag rein und mit dabei sind Akte und Orgi)

18.4.09 in Wittenberg bei Dessau

8.5.09 in Bochum

Und ein Konzert ist noch für Chemnitz geplant...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom