LP Mach One & Darn- Freakshow

fettes album.das traurige ist das die verkauszahlen nur ein bruchteil von kiz oder bushido sein werden.
 
fettes album.das traurige ist das die verkauszahlen nur ein bruchteil von kiz oder bushido sein werden.

Ja, so wirds sein! :(

Album gefällt mir sehr gut! Seit langem das beste von Mach...Nordsideboyz oder wie das hieß, fand ich nich gut....

Einzige was nervt an dem Album is, dass Vork verkackt hat :D

Hatte gehofft da kommt wieder son typischer Vork Killerpart...so langsam am Rappen is doch nich der wahre Vork ;)
 
Ja kann man sich anhören.

kein einziger track hat irgend nen schwulen inhalt, das passiert in letzter zeit selten
 
hammer

geiles album aufjeden kann euch nur empfehlen das zu kaufen ok????
oder holt euch auch meisterstück von mach auch überbrett
und nordzeitboys darf man garnicht vergessen das ist auch nicht mehr zu übertreffen und schon garnicht lyrisch the kings im untergrund haut rein und kauft die platten :)
 
sauberes album!! mit einigen richtigen glanzstücken:
- und er lächelt
-jumpen
- takloss und kiz feat.
und "wenn es so weitergeht"...extrem gut
 
darn interview ist ziemlich gut! sehr sympathisch! wirkt ziemlich erwachsen was er von sich gibt. besonders das mit den satirischen-lines...
 
"alle hassen mich - willst du vielleicht mein freund sein massiv - BITTE ":D:D

ja geiles album, was zum glück auch in der juice seine positive erwähnung bekommt !!
 
seltsames interview...lieblingsdroge lsd, von bullen stundenlang verprügelt werden und sich jetzt überlegen ob man da was machen könnte...ob da nicht irgendwelche zusammenhänge sind

du denkst wie ein alter opa, wo soll da der zusammenhang sein, denkst du man kann auf pappe auftreten oder so ? hahahaha
 
Zurück
Oben Unten