LP Mach One & Darn- Freakshow

Gibts das Album nur Online zu bestellen? Hab das in keinem Geschäft gefunden...
 
Hehe "Dr. Sommer" ist hammer lustig. Haben sie echt geil nachgemacht. "Jumpen", "Nur Musik" & "Dadam..." sind auch geil. Muss es mir noch genauer anhören ;)
 
also es gefällt mir von mal zu mal besser , hab es mittlerweile schon oftmals angehört und ich finde es immer noch total derbe:)
 
Ich will ja nicht meckern, ist schon n gutes Album.. aber an das Meisterstück kommt es bei weitem nicht ran. Da fehlt so n bisschen der textliche Tiefgang.
 
so, jetzt kann ich mal reinhören. paar seiten vorher wurde ja gepostet es sei besser als hahnenkampf. kann das zwar eher nicht glauben, aber ich werds mir jetzt mal anhören
 
Nichts hören nichts sehen nichts sagen is schonmal richtig richtig geiler scheis:D:D
 
Hab es mir eher kranker Vorgestellt aber manche lieder gehen,hätte mir echt ein bischen davon mehr erwartet aber vielleicht macht ja Darn noch so im hintergrund noch ein eigenes Projekt wo er wieder seinem kranken hirn freien lauf lässt!(Hoffe es zumindest):D

5 Tracks von dem album sind sehr gut der rest Mittelmäßig für mach,da kennt man bessere dinger von ihm,haben bestimmt wieder geld gebraucht deswegen mal schnell nen aLBUM! aBER KOSTET JA NUR 9.99€:D

So meine Meinung zu dem Album!Bin Raus:cool:
 
Darn kann definitiv noch viel kranker.

Ich empfehle nur "Was soll ich tun" vom BassBoxxx Sampler.
Krankster Darn Track.
 
wer ist denn dieser Darn? Einer von den Vapeilas?


Du hörst wohl wenn noch nicht lange Rap aus Berlin, oder??

Ok, kleine Geschichtsstunde :D:

Angefangen hats mit der Crew FDS (natürlich nich die von Savas). Das hieß "****DasSystem" und das waren Darn, Vork, Dent und Ramone.
Die haben ein tape rausgebracht "Jenseitz von Gut und Böse".

Dann waren später Vork & Darn als "Pöbler Vom Dienst (PVD)" bei BassBoxxx, sollten sogar n Album bringen, was aber nie kam. Hatten u.a. Tracks aufm BassBoxxx Sampler und MC Basstards "Obscuritas Eterna".

Dann hat sich ja BassBoxxx aufgelöst und Darn war dann mit Mach, Isar und vorerst B-Lash (der jetzt offiziell nicht mehr dazu gehört) bei Adrenalin Muzik wo bis jetzt n Mixtape, Machs Album und B-Lashs Album released wurden. Naja und das "NordZeitBoys" album glaub ich (Mach, Vork, Darn). Und demnächst kommt "Berliner Bär" von Isar.

Darn hatte schon zu FDS Zeiten n Solo in Planung und auch schon seit der Gründung von Adrenalin isn Solo-Album von ihm angekündigt. Gekommen is noch nichts.
edit: Es hieß, Darn wäre zwischendurch 1,2 Jahre oder so in Thailand gewesen... was er da wohl gemacht hat??? :D


Fand ihn immer geil. Muss aber sagen, dass er früher n Tick geilere Texte und Flows hatte.


"Vapeilaz" sind übrigens die alten Atzen Jope & Poem von BC !!!
Gute Kollegen von Darn & Vork, aber natürlich nich dieselben Personen :D


edit2:
Um dich von Darn zu überzeugen, hör das schon erwähnte "Ich weiß Nicht was ich tun werde" von BassBoxxx Sampler oder den Track "Wir verehren Gewalt" mit Vork & Die Lätzten an (war damals auf Artikulabor Tape oder so, gibts aber auch als Download). Da hat Darn übelst übelst übelst geile Parts !!!!!!
 
Du hörst wohl wenn noch nicht lange Rap aus Berlin, oder??
!!!!!

doch doch seit 8 Jahren, nur nicht viel, weil das meiste Müll ist, aber Mach, Basstard oder Vapeilas geb ich mir gerne - werd mal in die Sachen reinhören - Pöbler Vom Dienst waren mir schon ein Begriff, waren ja auch auf dem Vapeilas Album drauf, daher w`lich meine Verwechslung!
 
jau...
verstehe nicht, wie dieses album an mir vorbeischrammen konnte.... ok, lange nich reingeschaut :/.
also gleich zu beatillz gebottet... auf empfehlung von nem kumpel gleich noch den hahnenkampf dazu gezockt.
verstehe nicht waurm kiz hier 3x in den charts vertreten ist und freakshow kaum aufmerksamkeit geschenkt wird :[ kiz ist zwar gut, aber trotzdem bleiben die produktionen von machone&co inhaltlich viel kreativer und innovativer als der "standard"rest.
freakshow hat mich beim ersten hören gut zum lachen gebracht... kann ich von hahnenkampf nich behaupten (is eher was zum nebenherdudeln). aber das ist wohl sache der ansicht und des humors...
egal...morgen kommt isar-album raus... mit geilen features wie ich gesehen hab... wird auch gekauft....

start inhalin waylon...

later dawgs
 
Zurück
Oben Unten