LP Mach One & Darn- Freakshow

Unglaublich geiles Album.
Das Deutschrap-Album was nach dem Meistastück 1 bei mir über Jahre laufen wird.
Mach is´Deutschland`s 1 und punkt!
 
nur musik, kaffekränzchen, schubidu , jumpen jumpen, schwanz raus, nichts hören, nicht sehen, nichts sagen, und er lächelt....alle zu geil, unglaublich
 
warst auch in nürnberg? wo warstn ungefähr gestanden? war vorne in der mitte, 2-3te reihe.

das album is einfach unglaublich genial geil.


yo war auch beim auftritt in nbg, ich war so ziemlich in der mitte von vorne und hinten:D:D:D

Freakshow Shirts sind Bombe!!!

Leider keine Cd's, wollte mir NZB noch holen aber was solls ...
 
Schweinerei!!!!

Wenn man Freakshow bei suchen eingibt, findet dieses verdammte Forum diesen Threat nicht!!!

Wat is n dit fürn Kack???
 
Das album ist eigentlich ziemlich gut. die einzige scheisse ist dass es kein richtiges vork feature gibt nur das eine da
 
Die Suchfunktion funktioniert im kompletten Platten-Forum nicht. Komische Sache....
 
Wie krass is eigentlich die homepage? noch nie so eine gute von nem rapper gesehen. sehr gut gestaltet. und das mit den accapelas und beats is auch sehr korrekt. daumen hoch
 
mein album des tages.
für mich das d-rap album das meinen humor am besten trifft.
das niveau des album steigt mit jedem track.
den song mit taktloss find ich überragend.
 
Ja, es gab selten so viele treffende und witzige Lines, dazu richtig geile Beats und eine stimmige Atmosphäre. Nur Favorite fällt etwas raus, er liefert nicht auf dem Niveau der anderen Features (obwohl "Jumpen" natürlich Knaller ist! :D ).
 
Zurück
Oben Unten