Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

leute danke für den namen...
spaceghostpurrp war mega nett..und stellt euch vor der trinkt und kifft nicht...
ich fand es übrigens sehr gut dass man in der konzerhalle auch nicht kiffen durfte lol
 
Wir haben trotzdem gekifft wie m Schlot haha
Ne Freundin wollten se fast rauswerfen!!!

Ich werde aber auf jeden fall nochmal hinfahren wenn da n kuhles Konzert ist!
 
Hättest ja auch mal die ganze Info geben können :D

"Mac Miller x Pharrell - Onaroll" *first single off Pink Slime* dropping tomorrow at 3pm eastern time.

Also ich muss ja sagen Twitter is wenn es um sowas geht echt nützlich...
Habs auch gelesen

Also ich hole mir das nur von 2dope.Mit Twitter hab ich nichts am Hut...
 
Last edited by a moderator:
Also ich muss ja sagen Twitter is wenn es um sowas geht echt nützlich...
Habs auch gelesen
 
und sein video für missed calls soll auch endlich die tage rauskommen...wurd auch zeit
 
Ist das Pharrel sein Ernst? Alter ist der Beat mal brutal beschissen und Mac hat sich eigentlich immer gute gepicked. Dann hat er schon Pharrel am Start und lässt sich sowas aufdrücken. Das ist ja mal ein richtiges Trauerspiel...
 
mehr so geht so...mac hat irgendwie schon abgebaut find ich.
mittlerweile redet er mir vielzuviel davon wieviele groupies er ****t und solchen standardmist. hat mir früher besser gefallen.
und der beat...:thumbsdown: der ist doch nicht wirklich von pharell oder?
 
Zum Glück hat's Pharrell auch 2012 noch drauf ne?
War doch klar, dass ne Zusammenarbeit mit dem nichts geben kann.
 
Ach Schnauze Trae^^ Der olle Pharrell kann es immer noch, aber das er so gut wie früher ist, kann man halt auch nicht mehr behaupten. Das Teil da für Kendrick Lamar hörte sich aber vor ein paar Monaten sehr geil an!
 
Chasin Paper mit Currensy ist auch schon mindestens ein halbes Jahrzehnt her :O
 
Ich werds mir gleich ma in Ruhe aufm Pott geben...

Aber laut Twitter sind wohl einige viele enttäuscht
 
also ich finds dope :thumbsup: gefällt mir besser als die tracks auf dem letzten tape!
 
Zum Glück hat's Pharrell auch 2012 noch drauf ne?
War doch klar, dass ne Zusammenarbeit mit dem nichts geben kann.

naja pharrell kanns schon noch. aber die zeiten in denen er ein hitgarant war sind vorbei.

es liegt auch garnicht nur am beat, auch der scheiß den er labert mit diesem 08/15 flow, das klang vor einer weile alles noch besser.
nicht dass mac jetzt anfängt abzuheben...
 
Ja Mac muss jetzt wirklich mal wieder den Arsch hochbekommen. Ist aber mal wieder schön zu sehen, wenn man sieht, wie einem so ein "erfolgreiches" Debüt zu Kopf steigen kann...

So kann der Junge auf jeden Fall nicht mehr weitermachen, dann höre ich mir den Scheiß auch nicht mehr an.
 
:confused:
Macadelic war doch richtig gut (vorallem wieder viel besser als das Album)
Und das bei seinem Output auch einige mittelmäßige bis nichtsogute Songs dabei sind is doch völlig normal
 
Back
Top Bottom