Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Jo ich denk ich werde mir auch die Tage mal ne Karte holen und dann entscheiden ob ich geh oder nicht. Nachher gibts keine mehr oder so :D
 
Dann bin ich ja beruhigt! :D

Der is ja an 2 Tagen in Amsterdam mal sehen wir sind am 2ten Tag ob er sich nich die letzte Gehirnzelle weg gekifft hat =D

Hab ihn schon in Hamburg gesehen. War super Auftritt, sehr kraftvoll. Einzig das Publikum war etwas seltsam. Da wurde ziemlic wenig gebufft!
 
Ich glaub in Amsterdam sieht das auch anders aus :D
Ich hab ein wenig Angst davor das ich den Tag über so ultra viel Kiffen werde das ich Abends gut durch bin :D :D

Gott ich freu mich schon so :D
 
ich freu mich schon auf ihn..2.6 amsterdam..das wird meeeeeega gut
achja und in hamburg war ich auch...und da wurd mega viel gekifft...das publikum war nicht seltsam nur mega jung und voll die wannabes.
 
Jo ich denk auch das es Top wird!
Mal sehen Melkweg soll ja mega gut sein
 
Hab ihn schon in Hamburg gesehen. War super Auftritt, sehr kraftvoll. Einzig das Publikum war etwas seltsam. Da wurde ziemlic wenig gebufft!

publikum war ja auch etwas jung,eher kinder konzert halt, fand seine mucke ging auch etwas in die richtung,wurden ja auch kaum alte tracks gespielt, dieses blue side park hat mir gar nich gefallen, bei macadellic isses besser geworden aber naja.

jedenfalls hättest du hochkommen müssen in die gallerie da konnte man recht gut smoken,die security hat aber auch stress gemacht da wurden ein paar leute von den türleuten beraubt :D
 
mac miller ist doch dieser kinder rapper mit der langweiligen musik der immer so komische grimassen macht, oder
 
Es gibt zwei neue Deutschland Dates. Außerdem scheint Münster ausverkauft zu sein, zumindest hat Eventim keine Tickets mehr.

Mac Miller OFFENBACH AM MAIN
Capitol Offenbach Sa, 30.06.12
20:00 Uhr
Tickets ab € 35,35

Mac Miller MÜNCHEN
TonHalle Do, 05.07.12
20:00 Uhr
Tickets ab € 34,30

Mac Miller MÜNSTER
Skaters Palace Fr, 13.07.12
20:30 Uhr
z. Zt. leider nicht verfügbar

Vom 6. bis 8.7. ist er noch auf dem Splash und dem Frauenfeld... da wäre also noch ein wenig Luft dazwischen, dass noch was dazukommt :-O Mal sehen.
 
Back
Top Bottom