Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Facebook ist halt eher für die Kommuniaktion mit Freunden, während man auf Twitter normalerweise nur Prominente und Nachrichtenmagazine/Blogs abonniert, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Also ein Blog, der alle Blogs vereint.
 
neuer Song mit Lil Wayne ...

http://www.themaskedgorilla.com/new...e/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

ey spinnt das bei euch auch so rum?

Ich hab den Countdown noch von vorhin und wenn ich da aktualisiere steht da das es noch 7 Minuten dauert, dann klick ich auf den link oben und da steht das es nun 15 minuten dauert ...

datpiff ist ja mega lustig ...


ja bei mir auch, war bei 1 minute 30 sekunden, hab den browser versehentlich geschlossen, wieder geöffnet und war bei 5 minuten
 
naja in 13 minuten soll es wohl dann nun soweit sein ... ach man, ich will das ding jetzt haben ...

aber hör gerade den rack mit Lil Wayne ... ist jetzt gar nicht mal so schlecht, hätte aber echt nicht damit gerechnet das der auf dem Tape ist ...
 
die amis haben es wohl noch net gecheckt :D der load ist gleich durch zum glück :) schon mal eine gute nacht und have fun!
 
1. Love Me As I Have Loved You
2. Desperado
3. Loud
4. Thoughts From A Balcony
5. Aliens Fighting Robots (feat. Sir Michael Rocks)
6. Vitamins
7. Fight The Feeling (feat. Kendrick Lamar & Iman Omari)
8. Lucky Ass Bitch (feat. Juicy J)
9. The Mourning After
10. 1 Threw 8
11. Ignorant (feat. Cam'ron)
12. The Question (feat. Lil Wayne)
13. Angels (When She Shuts Her Eyes)
14. Sunlight (feat. Iman Omari)
15. Clarity
16. America (feat. Cassey Veggies & Joey Bada$$)
17. Fuck Em All



Kendrick Lamar :thumbsup:


Download ist jeden Moment durch :)
 
Last edited by a moderator:
toll kackt das teil bei 179 mb ab :mad::mad::mad:

ach drauf geschissen, da sind nicht mal die beiden beats aus dem vid drauf...:mad:
 
Last edited by a moderator:
der sever ist halt mal komplett im arsch ... innerhalb von ca ner halben stunde 15k downloads ... ich glaub das wird heute nichts mehr ... werd es mir dann morgen laden ...

Hier ein alternativ link:

http://www.mediafire.com/?csdic7nz4ia35ip

da dauert das ganze nicht so lange wie bei den beiden anderen seiten ...
 
Last edited by a moderator:
das tape klingt in der tat ziemlich gut, aber ich nehme mac das sehr übel, das die 2 beats von SAP nicht dabei sind...
 
das tape klingt in der tat ziemlich gut, aber ich nehme mac das sehr übel, das die 2 beats von SAP nicht dabei sind...

hatte auch die hoffnung gehabt der zweite beat aus dem SAP video sei drauf.. der war so gut...
 
kann man nur darauf hoffen, das der track das licht der welt als freetrack, auf einem neuen album oder dem nächsten mixtape erblickt. ansonsten sind die beats auf dem tape auch top, bis auf 1-2 dinger und die features sind auch gut.

soundtechnisch find ich das teil doch mehr als gelungen :) das ist so richtig musik für tage, wie gestern, heute oder morgen...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom