Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Auf jeden, gehe Freitags immer saunieren und da höre ich dann immer die neuen Sachen an, passt perfekt.
 
geht bei dem ganzen gedampfe die technik nicht in arsch oder hat die saune lautsprecher?
 
geht bei dem ganzen gedampfe die technik nicht in arsch oder hat die saune lautsprecher?

Haha :thumbsup:, nene in der Sauna höre ich nicht die Musik, aber zwischen den Saunagängen legt man doch Pausen ein, ist ja normale Sauna, also 4 Stunden, da mache ich so 6-7 Gänge à 15 Minuten, und in den Pausen höre ich die Musik übern ipod, das was du meinst ist Banja, da ist man länger am Stück am saunieren
 
ach hör auf...leck mich am arsch, was soll das denn? ich dachte ich könnte das nachher noch in der sonne hören -.-

edit das ist ne lüge alf haar...mixtape droppt um 20 uhr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher beziehst du das?
mac miller hatte getwittert 7:30 pm eastern time
aber 20 uhr wäre natürlich angenehmer :)

seite darf ich wohl nicht nennen, weil da auch dailytracks als download angeboten werden...da ist ein ticker für das tape und der sagt noch 7 stunden 10 min...mit twitter hab ich nichts am hut, wenn du da besser informiert bist, dann nehme ich meine aussage zurück und deine zeit wird dann stimmen

e: wer twittert eigentlich...das ist doch die größte scheiße die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac Miller ‏ @MacMiller

7 30 PM -------> MACADELIC

30sek alter tweet
 
seite darf ich wohl nicht nennen, weil da auch dailytracks als download angeboten werden...da ist ein ticker für das tape und der sagt noch 7 stunden 10 min...mit twitter hab ich nichts am hut, wenn du da besser informiert bist, dann nehme ich meine aussage zurück und deine zeit wird dann stimmen

e: wer twittert eigentlich...das ist doch die größte scheiße die es gibt.

Die Amis twittern was das Zeug hält...
 
Clinical - Facebook ist doch derselbe scheiß

an sich hast du da recht, aber twitter find ich halt mit abstand am sinnlosesten. natürlich kann man auf beiden profilen schreiben, wie der morgendliche schiss oder die morgendliche latte so war, aber warum muss ich das gerade für alle posten, damit sie mich re-twittern? oder wie nennt man das? natürlich gibt es auch auf facebook leute, die aufmerksamkeit suchen und alles und jeden scheiß posten...
 
Zurück
Oben Unten