LP Mac Miller - Blue Slide Park (08.11.2011)

Alles klar, dann bestell ich es da jetzt auch. Hab gestern noch überlegt und kurz vor Abschluss noch abgebrochen, um heute bei Media Markt und Saturn zu schauen. Natürlich erfolglos :-/
Zumal 13,99 € und versandkostenfrei super fair ist, wenns das überhaupt mal irgendwann bei Saturn gibt, dann garantiert für 18-19 €...
 
www.cede.ch gibts auch in der deutschen version www.cede.de

bis jetzt immer Pünktlich zum Realease die CD in den Händen gehalten (Mac miller, Sefyu, carter IV, Watch the Throne etc.)

Hab auch bei cede.de bestellt und bei mir ist noch nicht angekommen. :(

Edit: E-Mail bekommen, kommt morgen. :)
 
Last edited by a moderator:
Gutes Abum, aber irgendwie langsam nichts Besonderes mehr, leider. Mal sehen, wie ich in paar Wochen darüber rede.
 
Bis auf "Loitering" passt da alles! :thumbsup: Soooo chillig das ganze.

Btw: Warum haben die aus "Hole In The Pocket" kein richtigen Beat gebaut? :oops:
 
Last edited by a moderator:
also wenn die verkaufszahlen stimmen ,wäre das echt eine krasse leistung,dann würde er direkt mal zu den toprappern im amiland zählen !!!
 
Album ist ein Ding, das man von vorne bis hinten durchhören sollte...ein in sich stimmiges Produkt. Hatte etwas komplett anderes erwartet, aber es gefällt mir sehr gut!!!

unglaublicherweise ist "party on fifth ave" ein grower bei mir und ist so der Track der am meisten hängenbleibt mit "Frick park market"
 
Album ist ein Ding, das man von vorne bis hinten durchhören sollte...ein in sich stimmiges Produkt. Hatte etwas komplett anderes erwartet, aber es gefällt mir sehr gut!!!

unglaublicherweise ist "party on fifth ave" ein grower bei mir und ist so der Track der am meisten hängenbleibt mit "Frick park market"

Auf jeden! Zusammen mit "Under The Weather" und "Up All Night". ;)
 
Habs jetzt auch als CD. Booklet finde ich etwas enttäuschend. Cover kommt aber immer noch cool rüber. Das Album an sich ist klasse.
 
Ey, ich hab immer noch nicht die CD! Ich kack gleich die Schweiz zu!!!!!!
 
Wo hast du nochmal bestellt? Meine von cede.de kam heute... habs noch nicht komplett durchgehört, so ca. 2/3... Erster Eindruck: Fetzt! Die meisten Songs sind nicht sofort besonders eingängig, aber ich glaube, gerade da entfaltet sich noch ne Menge Potenzial, dass es Grower werden. Wenn man sich die erstmal ein bißchen eingehört hat, die Texte besser versteht geht da glaube ich einiges... und Up all Night ist natürlich ne mega Party Hymne :thumbsup:
 
Back
Top Bottom