M2L - An der Leine

MTwoL

Frischling
Joined
Jun 24, 2016
Messages
58
Yoooo mzee Forum was geht ? Hab lange nichts mehr hier gepostet und es wird mal wieder Zeit denn ich habe einen ultrakrassen Hit für euch ! Schöner AfroTrap Sound mit Freestyle belegt und einem echt heißen Cover . Gönnt euch meinen neuen Track ich erwarte eh keine Rückmeldung aber wer weiß❤️
 
Was für sie, jeder sieht das ist ein typ du ekelhafter typ, dafür diss ich dich tod
 
M2l mte mtu mthrnshn ich kann eure inzestfressen nicht unterscheiden, überfahre euch einfach mit meinem audi ihr dorfkinder
 
M2l mte mtu mthrnshn ich kann eure inzestfressen nicht unterscheiden, überfahre euch einfach mit meinem audi ihr dorfkinder
Lak sho du denkst beim wixxen an deine Arbeitskollegen, du bist nicht nur mein Brudi sondern mein warmer Brudi :emoji_kiss:
 
Back
Top Bottom