M-Town - Memphis Rap

ich finde den song richtig gut. evil pimp schafft es einfach sich nicht zu verbessern. aber noch genau so zu klingen, wie ich ihn kennengelernt habe. und das ist ziemlich gut. bzw. richtig gut.
 
Die meisten Re-Releases bewegen sich doch in diesem Preisrahmen.....

Die hier finde ich unverschämt :emoji_persevere:

die hatte bei Vinyl Digital bei Release aber 39,95€ gekostet.

War ruckzuck weg leider. Denke die haben die für 69,95€ reingestellt weil es irgendwie ein Retourenexemplar war oder so ähnlich, passiert da öfter, wenn es dann die letzte Copy ist und das Ding eigentlich sold out war.
 
häh haben die da echt so ein altes billig fanmade cover für den re-re genommen
 
Die meisten Re-Releases bewegen sich doch in diesem Preisrahmen.....

Die hier finde ich unverschämt :emoji_persevere:
Ja, hab auch in nem anderen Thread erwähnt dass ich das nur noch kacke finde. Bis 25€ bin ich bei gerne dabei, es handelt sich ja auch nur um ein Rerelease....alles was drüber ist kann sich (leider) F****n.

Auch kein hate an vinyl digital, die kriegen die Preise ja auch vorgegeben und schlagen paar Euros drauf um auch bisschen was zu verdienen.

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
 
was ist das eigentlich fürne version vom album? das originale tape oder die cd version? label is ja das gleiche wie bei der cd version aber die länge der tracklist passt nich ganz
 
+ young danksta style posse auch aus fürth. ist aber schon bekannt. das blackout album hab ich hier noch rumliegen. beats sind sehr geil...
 
Back
Top Bottom