M-Town - Memphis Rap



im ersten moment absolut grausam für die ohren, aber man gewöhnt sich dran und nach 3 minuten is man in trance^

dj squeeky - more bass pt.4 kann man sich gut geben


 
lil ramsey aka mac ramsey von der crime click, den street smart sinistaz und tha memphis recipe ist anscheinend heute oder gestern verstorben
RIP



 
@Daffy Griswold ... evil pimp hat meine jugend geprägt und ist wohl mit ausschlaggebend warum ich mich näher mit dem memphis-sound beschäftigt habe. auch wenn er selber nicht aus memphis kommt. stell dir gerne mal ne top von ihm 10 zusammen. der typ selber (jedenfalls das was man auf social media so mitbekommt) ist halt nen totaler spinner. man kennt ja die ganzen geschichten .... von wegen deutschrapper abgezockt etc. soweit ich mich erinnere wollte er auch 250$ für nen geburtstags-shout-out haben (also ca. 10 sekunden sprechen für nen kollegen) . ist aber alles schon ewig her und war auch ne schnapsidee. hab ich hier auch schonmal erzählt.

den track hab ich auch schon 2-3 mal gepostet. aber knallt nach wie vor:



"bitches can be gangsta too, bitches can put bullets in you" so einfach. aber so kalt.

ps: gab vor ca. 10 jahren auch nen "neuen" track von ihm auf nem beat von nem französischen producer auf soundcloud. leichte chöre. typisches banlieue-drumset. leider den namen vergessen und nicht mehr gefunden. das war auch nen brecher. mmn nie auf nem album / tape gelandet. jemand ne idee?
 
top-ten kommt. mal kurz ein paar stories angerissen. das ist zum teil echt harter tobak, daher würde ich mir dafür gerne mehr zeit nehmen und nochmal nachschauen, bzw. mit 1-2 kollegen sprechen. aber das ist so das grundgerüst:

- diverse deutschrapper abgezockt. d.h. kohle für features bekommen und danach nicht geliefert. wurde hier auch schon thematisiert. glaub ich.

- jetzt wirds irre: angeblich lady dead (?) im keller gehalten, weil sie weiß war, bzw. ist. und (oder) auf social media ein bild von einem anderen familienmitglied gepostet und als lady dead deklariert – weil eben dunkelhäutig. nagelt mich bitte nicht fest. das ist schon ewig her. aber letzteres ziemlich safe. weil ich weiss, dass nen kollege und ich uns ewigkeiten noch darüber lustig gemacht haben.

- wie gesagt, wollte für einen kurzen geburtstags-shout-out einen frechen preis haben. aber das ist geschenkt. würde auch versuchen irgendwelche fanboys aus deutschland abzurippen.

- und - ich glaube auch das wurde hier thematisiert - gabs da nicht irgendeine ballerei geschichte in den letzten 1-2 jahren? die krieg ich aber gar nicht mehr zusammen. wurde auf sein haus geschossen? hat er auf ein haus geschossen? hat er sogar auf sein haus geschossen?

- auch das krieg ich nicht mehr ganz zusammen: hat er nicht behauptet, dass er aus memphis kommt? kommt er ja nicht und das ist für mich auch voll okay. aber auch da war was.

wie gesagt. das ist jetzt schnell zusammengehauen und zum teil schon über 10 jahre her. also falls evil hier mitliest: sorry, bitte nicht verklagen. denke der ein oder andere wird dazu noch mehr sagen können. oder ich nehme mir die tage mal mehr zeit und informier mich nochmal.
 
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119855573_1668125583368711_4136343890917840425_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_sid=a26aad&_nc_ohc=Znys2ND-Z-AAX9PaIAV&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=89c3b393e1495f38cf4841f4f9cde25e&oe=5F8E5713



wird ab freitag überall digital erhätlich sein
eshandelt sich wohl um ein best of irher tape tracks, bin gespannt wie die quali is
 
hm da sollte eigentlich ein albumcover von shawty pimp und mc spade zu sehen sein
die hauen ein digitales best of album raus

hier ist der amazon eintrag:
Amazon product
 
Back
Top Bottom