M-Town - Memphis Rap

PLAYAPOSSE1.JPG


https://www.trillhilltapes.com/shop/playa-poe-bigga-and-betta-thangs-limited-cassette-release

trill hill tape re-re dieses memphis klassikers
eins meienr perönlichen favorit tapes und auf 100 stück limitiert

SUCKA BUSTA WIT NO DOPE
MANE FUCK UP WIT YO KIND
 
@D.U.T47 was waren denn die besten DJ Paul & DJ Squeeky-Tape Volumes? ich weiß, dass Volume 3 Spring Mix von Paul nice war, aber hab keine Lust die jetzt alle durchzuhören

 
voluem 3 is super auf jeden fall

dann von paul voluem 16


von juicy j würd ich vol 9 und 10 checken



udn von dj squeeky unbedingt volume 8 und 9
volume 9 is wie ein album und eins der besten aus memphis noch dazu
volume 8 nur killabässe

 
oh und auf jeden fall der summer mix 96 von dj squeeky


dj paul volume 15 is noch ganz in ordnugn aber eher durchwachsen
 
hast du Volume 9 von DJ Squeeky in guter Qualität? ich hab das schon auf der Platte gehabt, aber gerade mal mit 'nem Youtube-Upload verglichen und das auf YT ist deutlich lauter und generell klarer



dieser nice mega.nz-Link mit der Memphis-Sammlung ist leider seit 'nem Monat oder so down
 
hast du Volume 9 von DJ Squeeky in guter Qualität? ich hab das schon auf der Platte gehabt, aber gerade mal mit 'nem Youtube-Upload verglichen und das auf YT ist deutlich lauter und generell klarer
yo ich hab die cd die dort abgebidlet ist,soll ich die volume 8 davon auch hochladen oder hast du die in vernünftiger quali?
 
was haltet ihr von evil pimp?
hab außer den ersten 3 krucifix klan alben kaum was gehört aber in letzter zeit öfters mal bei yt stabile tracks vorgeschlagen bekommen...7

hat dern album das man kennen sollte?
 
hm ich find die alben eigentlich alle insgesamt nicht sonderlich gut
der is immer für ein paar harte tracks gut aber auf den alben sind dann immer 20 tracks wovon die hälfte monotone filler sind

"exorcist returns" is mir noch am positivsten im gedächnis geblieben
und dieses kreepin out da kut album mit creep lo, das is auch schön kurz
 
"monotone filler"
ja ich hatte bisher auch den eindruck dass das immer diese horrorcore-blaupause mit düsterem pianobeat und lord infamous flow ist...


die kk alben waren aber schon stabil





 
"da kruxifixin" und "da last krucifixin" hab ich früher sehr viel gehört aber das is schon lange her
damals hab ich auch 90 prozent der zeit nur so rap gehört, das is mittlerweiel anders und wenn ich dann bock auf son sound hab hau ich schion lieber was von den atzen aus den 90ern rein, das is für mein geschmack einfach abwechslungsreicher
aber selbst da hab ich mittlerweiel sehr viel ausortiert
früher hab ich mir jedes scheiß tape aus memphis angehört und gefeiert
 
feier seine musik schon ewigkeiten, aber ja hat einiges an fillern...aber alleine für solche tracks hat der ewig plätze in meinen playlists




 
Back
Top Bottom