M-Town - Memphis Rap

hm hab die ersten drei trill hill tapes erhalten und bin etwas ernüchtert was die soundqualität angeht
dafür dass die siogar damit werben alles remastered zu hanben ist das schon echt minderqualitativ
die tapes sind ziemlich dumpf.... wenn da was gemacht wurde dann evt ein bassboost aber mit remastern hat das nix zu tun
 
Dachte erst die halbe Überschrift aus dem eingebetteten Video wäre die Komplette
 
vlad soll ma das ganze interview raushauen

hab mir vorgestern oder so eine schöne 50 tracks dj zirk/dj squeeky playliste gemacht und pump die jetzt über so einen pringles lautsprecher der an mein handy angeschlossen ist weil mri auf der arbeit die lautsprecher weggenommen worden sind
 
meint ihr er macht das aus versehen, oder is das wie bei crips und bloods dass Geez alle Vs zu Gs machen? also wie bei bickin back being bool zum beispiel
 
er sagts halt echt die ganze zeit crunchy is schon nich der hellste aber doch nich so verblödet dass er ein vn ich von nem g unterscheiden kann
 
glaub nich dass das irgendson G.angster disciples V.ice lords quatsch is... der wird sich verhört haben als vlad sich vorgestellt hat.
 
ein g ist was anderes wie ein gee? früher schrieb man immer gee. wenn von gotta respect the OG's gesprochen wird steht das eigentlich jetz für old g's also legenden oder leute die halt schon ewig im game sind, oder original gangster? oder beides?
 
ein g ist was anderes wie ein gee? früher schrieb man immer gee. wenn von gotta respect the OG's gesprochen wird steht das eigentlich jetz für old g's also legenden oder leute die halt schon ewig im game sind, oder original gangster? oder beides?
naja G meint wie du sagst eigentlich gangster. es gibr ja die gangster disciples aka GDs die nennen sich teilweise auch einfach nur Gs... ich habe das nur als Geez ausgeschrieben weil ich mich damit auf die disciples bezog und im gleichen satz aber auf die benutzung des buchstabens G verwiesen habe
og im eigentlich sinne meint original gangster aber das wird mittlerweile auch für legenden benutzt
 
hab gestern nacht mal in das beatbattle von blackout und zirk reingehört...jugne is die soudnqualität wieder scheiße
das hätten sie sich so auch sparen können, die oldheads kriegen echt nix mehr gebacken
 

dj zirk interview
habs noch nich gesehn...bestimtm quaqtscht er wieder davon wie er memphis rap erfundne undalle bei ihm geklaut haben aber vielleicht is auch was interessantes dabei
 
Back
Top Bottom