M-Town - Memphis Rap

ja gerade play me sum pimpin 1 und 2 hab ich damals auch hart gepumpt, auch viele killer pat verses
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eli (2:22) is so dope
 
RIP LORD.. so ein trendsetter in Sachen Flows

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sein erstes solo tape wurde mit der gimisum family bzw. skinny pimp in zusammenarbeit mit der clicke um lil maniyak rausgebracht, dj sound hatte damit nichts zu tun, auch wenn yo gotti da ein mitglied der frayser click war... das tape wurde abseits davon produziert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie ich diese psychosen intros feier, typisch m-town haha! mit skinny pimp und lil gin feature, alle 3 mit geilen pts
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is der memphis sound wie ich ihn liebe, s/o an j-green - on da run (100% inspiriert durch diesen brecher)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit gangsta boo pt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



edit - eigentlich wollte ich money mac murder von lil ced posten, nicht gefunden aber dann ihn hier entdeckt :emoji_laughing:
geht immer, lg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ein geiler mixtape-titel auch
 
ja nur so verrauscht kaum hörbar, die orange juice tapes hatten nie die beste qualität (chilyl d war ein super produzent aber vom mischen etc. verstand er wohl gar nich sooo viel) aber das unetrschreitet das level echt nochma um 3 stufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das eigentlich ganz gerne, das gibt dem ganzen nochmal eine gewisse Rohheit. Feiere das auch bei so alten WBM-Sachen und so, irgendwie gibt das nen coolen Vibe

Wobei der erste Track schon echt scheiße ist, da verstehste ja garnix
 
find die sachen sind roh genug, das schmälert für mich nur den hörgenuss (extrem)
das tape ist auch mit sicherheit nicht so gedacht, da wurde einfach ein ultradurchgenudelter bootleg (diese weißen tapes sind in der regel keine originale) geript
hoffentlich packt trill hill das tape bald mal vernünftig aus, die hatten ja schon andere chilly d produktionen
 
DJ Paul macht jetzt auch Drift Phonk^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
würde eher sagen drift phonk macht auf dj paul aber das da klingt richtig scheiße haha die letzte nummer hat doch gereicht, was soll diese anbiederung jetzt.... naja gut wenigstens rapt er nicht

habe 2 bolles gedreht und alle blackout/PP alben bis UDI 2 auf meinen mp3 player gehauen, jez kanns losgehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha geil <3 das mache ich auch immer noch gerne und zelebrier das neue paket im anschluss dann immer ab! es sind halt auch meist die kleinen sachen und gewohnheiten von früher die mir ein lächeln zaubern
ja haha du sagst es
ich hatte jetzt aber lange keinen mp3 player udn hab mir vor kurzem extra nochma einen gekauft weil ich wieder voll im memphis film bin und die ganzen alben auch gemütlich draußen beim rauchen hören möchte
ich liebe es auch einfach mir playlists zusammenzustellen und die dann genüsslich durchzupumpen


ich hab mir neulich auch erst die blackout under the influence 2 cd gekauft
ich hatte imemr im hitnerkopf dass das album voll wack is aber abgesehen davon dass es nich mehr so düster ist ist das schon ein brutal gutes album
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber du könntest dir doch die Mp3s auch einfach aufs Handy hauen und darüber hören, wieso extra nen Player kaufen? Oder gehts um den Vibe?
 
Blöde Frage, aber du könntest dir doch die Mp3s auch einfach aufs Handy hauen und darüber hören, wieso extra nen Player kaufen? Oder gehts um den Vibe?
ich habe kein smartphone sondern ein handy der generation davor und meine rechner erkennen das nicht mehr als speichergerät an sodass ich da nix mehr draufhauen kann


korrekt von jc dass er da ein paar verlorengegangene sachen auspackt, aber was wirklich herausragend dopes scheint jetzt nicht dabei zu sein
 
Zurück
Oben Unten