M-Town - Memphis Rap

Ja den meinte ich glaube ich der hat dem Anfangs auch alles geglaubt bin ich der Meinung und hat immer so hart gegen soundchronicles ausgeteilt weil er den seinen Sammlerfreunden empfohlen hat. Vielleicht bringe ich aber auch irgend was durcheinander.

Grad mal etwas gediggt... kann mich nicht erinnern, dass er ihn je verteidigt hätte, aber die Beiträge hier z.B. sind LEGENDÄR:

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=10485&postdays=0&postorder=asc&start=30

Vor allem der Text, wo er anfangs ankündigt, dass er sich nun "etwas Zeit" nimmt, um die Leute aufzuklären. :D
 
Also ist die Vinyl legit die beispielsweise bei hhv gelistet ist?
das kann ich so aus dem stand nicht beantworten. die vinyl die bei hhv angeboten wird, ist definitiv die version, die SIC records veröffentlicht hat
wenn meine vermutung stimmt, könnte es sich dabei um einen bootleg handeln. bisher gibt es aber keinerlei beweise für meine vermutungen.
ich hoffe dass ich ne antwort von power records bezüglich der gangsta pat vinyl bekomme, je nachdem wie die antwort ausfällt, werd ich danach schauen, ob man c-bo/sein label auch irgendwo kontaktieren kann
 
Last edited:
power records antwortet mir leider nicht

ansonsten:
der memphis klassiker
Da (Magnolia) Crime-Click - Million Ways to murda
hat einen würdigen reamstered re-release von burger records abbekommen
bisher gab es das tape nur auf cd-r, jetzt gepresst mit hochauflösendem front und backcover
der sound is auch nice wenn auch nich wirklich besser als der alte remaster... aber egal hauptsache ne gepresste cd
beziehen kann man die cd beim amerikanischen herausgeber burger records oder direkt hier bei hhv:
https://www.hhv.de/shop/de/artikel/da-crime-click-million-wayz-to-murda-703054
eine vinyl und kassetten version werden auch angeboten


paar halbwüchsige ghettokidz rappen jeden deutschen möchtegern tongue twister an die wand
 
Das ist ne richtige CD???

Ich hab das neulich schon beim iapstore gesehen aber gedacht das ist son Scheiss wie die DJ Zirk Vinyls.

Da lohnt ja sogar die Vinyl zum an die Wand hängen. :confused: Hab mir letztens auch 36 Chambers auf Vinyl geholt zum an die Wand hängen.

Edit:

Hab 2 CDs bestellt Wenn's doch CDr sind schick ich se zurück aber HHV verkauft glaub ich eh keine oder?
 
Last edited:
also ich hab sie mir kurz angeschaut und bin recht sicher dass es ne richtige cd is, müsste aber nochmal einen genauen blick drauf werfen um es beschwören zu können
es ist bei discogs als richtige cd eingetragen udn wird überall so beworben... burger records ist auch nciht auf ne schnelle mark aus sondern will den fans schon was liefern und wenn die noch vinyls und gepresste kassetten anbieten werden die cds wohl auch vernünftig sein... das hat nix mit dem üblichen iap store abzieher gedöns zu tun

wo du gerade das mti dem an die wand hängen erwähnst:
pen and pixel graphics bieten jetzt ihre ganzen cd cover als poster an... für den stolzen rpeis von 75 dollar kriegt man ein miniposter eines covers, die preise riechen dann noch hoch bis knapp 300 für ein vernünftiges poster, verdammte psychopathen haha
da ist es glaub ich ne bessere idee so billig vinyls abzugreifen
 
puh ich erinnerm ich nru an souljah slim der imemr ausgerastet ist aber der hat die bootlegger nei verteigt sondenr nur hart beleidigt, ich bin auch mal in streit mti ihm geraten weil ich ihm nich glauben wollte


ich hab power records jetzt über facebook ausfindig gemacht und mal nachgefragt. hoffentlich antworten die mir
wenn das wirklich legit ist will ich hier ja auch keine uwnahrheiten verbreiten

Und haben die mal geantwortet? o_O
 
nö leider keine antwort..hab auch noch lil grimm versucht anzuschreiben ob er die neuauflagen von den chidlren of the corn sachen erlaubt hat aber der antwortet auch nich... aber wie will sic records die rechte erhalten haben wenn die die leute nich ma ansprechbar sind?
 

shawty pimperich und mc spaten sind zurück mit neuem material udn der sogn knüpft genau da an wo sie aufgehört haben.. bomben alarm
das is wirklich mal ein gelungener neuaufguss vom alten sound, bin gespannt was da noch kommt!
 
Und haben die mal geantwortet? o_O
ein freund von mir hat auf jeden fall lil grimm von den chidlren of the corn auf instagram ausfindig gemacht unda bewirbt dieser die neuauflagen seienr alten sachen über SIC records...die dinger scheinen also wieder offiziell zu sein
ich kann aber nach wie vor nich glauben dass das für alle diese sic re-releases gilt
 
a1785762675_10.jpg


Und der zweite Re-Release Anfang April über Southwest Enterprise: https://www.hhv.de/shop/en/item/lil-gin-da-serpent-s-stepson-726295?p=sS425h
 
die cd war zwischendurch bei hhv mal drin aber dann wieder weg als ich bestellen wollte
 

Young Lo - 7th Street Bound Ass Nikkas Part 2
da war lo noch jung, trotzdem schon ein killer am mic
 
Back
Top Bottom