M-Town - Memphis Rap

Versteh dein Problem nicht, soll er in Armut leben damit Sammler weiter ein Exklusivitätsgefühl haben ?
Wäre es damals in seinen Möglichkeiten gewesen das anders zu releasen oder mehr Leute zu erreichen dann hätte er das sicherlich auch gemacht, die Tatsache dass diese CDs rar sind/waren ist doch einzig und allein der nicht vorhandenen Infrastruktur/Vernetzung/Marketingmöglichkeit geschuldet. Als ob die aus nostalgischen Gründen oder Realness-Anspruch ihre CDs nur 500 Mal gepresst hätten.

Und eine CD verkauft er halt ein Mal für 13 Dollar mit Streams kann er immer wieder was verdienen. Echte Sammler scheißen doch sowieso aufs Digitale und wollen die CD haben.
 
Ach der lebt nicht in Armut und wie gesagt zieht der seit Jahren Leute auf eBay ab. DUT47 kennt sich da noch wesentlich besser aus als ich. Mich ärgert Tommy Wright einfach nur. Alles was der seit 10-15 Jahren tut ist seine Fans abzuziehen.

Wenn der mal paar hundert Exemplare von On the Run oder Feel my before they kill me nachpressen lassen würde hätte er keine Probleme die los zu werden. Aber es ist halt einfacher irgendwelche Bootlegs zu Mondpreisen zu verkaufen. Der Typ verkauft ja sogar Bootlegs von Memphisrappern mit denen er überhaupt nichts zu tun hatte.

Ich behaupte jetzt einfach mal das Tommy einer der Hauptgründe für die seit Jahren anhaltende Flut von Bootlegs ist. Es ist schon ziemlich respektlos gegenüber seinem Fans und anderen Memphisrappern was der Typ so abzieht.
 
ich persönlich fänd es cool wenn er die sachen alle bei streaming portalen einstellt.
ich hab ja alle cds deswegen ist es mir bei denen egal ob die re-res kriegen
aber immer wenn ich irgendwem tommy zeigen will geht es nich weil alle nur noch über spotify und so pumpen

aber tommy kriegt eifnach gar nix gebacken
seit 20 jahren quatscht er von irgendwelchen projekten und nix kommt
eingie tapes können noch remastered releases vertragen, wär mir auch egal wenns nur digital wär, hauptsache man könnte wanted dead or alive in vernünftiger quali pumpen
aber statt sich um sowas zu kümmern und seinen fans was vernünftiges zu geben zieht er sie halt nur ab in dem er seine eigenen tapes billig kopiert (kann er ja machen er hat ja die rechte daran aber warum verkauft er die dinger dann für ca. 90 euro pro stück?weil er ein abzieher is der fans vorspielt das wären ogs von damals) oder bootlegged sogar tapes von leuten die gar nix mit ihm zu tun haben und vertickt die über ebay etc.
der hat schon in den 90ern gebootlegged.... das is einfach sein hustle und anscheiennd leichter als irgendwas neu aufzulegen

den satz "the others are def coming asap" muss man wie seine anderen versprechungen lesen
zum beispiel "the movie is coming to a theatre next to you very soon"
das is unter tommyfans ein running gag weil er das seit 2001 immer wieder wiederholt
da wird gar nix kommen, macht euch keine hoffnungen

jez wo er gemerkt hat dass er konzerte vollbekommt wenn er sich auf die zielgruppe "skater" ausrichtet ist es eigentlich noch unwahrscheinlicher dass irgendein neues release von ihm kommt weil er ja geld macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin lange von Spotify weggeblieben weil's da so n Zeug Net gibt und der Mongo heult Rum weil er alles uppen will
 
@D.U.T47

Glaubst du ernsthaft daran das der irgendwas remastern würde wenn er denn tatsächlich mal Tapes auf Streamingdienste stellt? Da lädt er sich dann irgendeinen Rip runter und packt das auf Spotify. :confused:

Und ja das coming asap hat mich auch gleich getriggert. :D So ein Arsch.

Was meinst du mit Konzerten für Skater??
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tommy tourt derzeit durch cali und spielt da immer in kleineren clubs vor 100/200 leuten
es sei ih mauch mega gegönnt , aber es sieht doch lustig aus wenn er dann vor 100/200 weißen skatern aus nem guten viertel rapt haha da is dann echt nich ein atze aus der hood anwesend
aber das läuft, ich seh auf facebook ständig flyer zu neuen konzerten, da sidn dann teiwlesie auch diese fake-doomshop heinis als vorgruppe unterwegs

tommy hat bei den skatern irgednwie einen kult status erlangt weil irgendein etwas bekannterer skater mal ein skate video mit dem chicken bone solo track von runnin n gunnin unterlegt hat
seit dme machen das wohl auch andere skater und siene mucke dient als soudntrack an der halfpipe

ich glaub bei der 10 toes down wurden tracks teilweise remastered...aber nicht alle, die songsdie von hardcore montanas solo tape genommen worden sind rauschen ja soagr noch haha
ich glaub die tracks vom tape wurden remastered udn die bonus tracks nich, weiß aber nich mehr genau
würde mich auch wundern wenn er bei den weiteren re-res mehr macht als das rauschen zu entfernen....aber ich red schon wieder als bestünde die möglichkeit dass tatsächlich was rauskommt haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe da nur kurz reingeschaut. Es freut mich ja für die Leute und ich war auch mal jung und hab komische Klamotten getragen, aber das tut doch irgendwie weh sowas zu sehen.

Da tut er mir fast leid. :(

Ja die Tracks die auf dem Tape waren sind remastered das hört man sofort. Sind da nicht auch ein paar Tracks von Wanted Dead or Alive mit drauf?
 
weil tommy die mucke für die hood gemacht hat aber die scheißt mittlerweiel kompeltt auf ihn und nur noch leute wie ich oder diese skater da feiern seine tracks...aber wie gesagt ich gönns ihm hauptsache er kann mal ein bisschen ehrliches geld aus seiner ja wirklich sehr starken musik ziehen
 
Ja die ganzen Manson Family Leute verachten ihn doch komplett das ist schon traurig aber da ist er ja anscheinend selber dran schuld. Die hat er ja auch alle abgezogen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

giphy.gif
 
weil tommy die mucke für die hood gemacht hat aber die scheißt mittlerweiel kompeltt auf ihn und nur noch leute wie ich oder diese skater da feiern seine tracks...aber wie gesagt ich gönns ihm hauptsache er kann mal ein bisschen ehrliches geld aus seiner ja wirklich sehr starken musik ziehen

Ja eben
 
was macht lil jack eigentlich gerade? der hatte vor ein paar jahren irgendwie gefühlt im monatstakt irgendwelche tapes rausgehauen
ja der war dann ne zeit im knast is jez aber aucschon wieder raus seit ner gewissen weile und veröffentlicht hin udn wieder ma free tracks
so we ich das mitbekommen hab kpmmert er sich derzeit eher verstärkt um seine kinder


edit.
dieses jahr kam ein album namens king kong wo eingie der freetracks udn freestyles drauf sind, aber ich glaub das lohnt eher nich so
jack rapt zwar imemr noch krass, aber hauptsächlich au schrott beatz
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht lil jack eigentlich gerade? der hatte vor ein paar jahren irgendwie gefühlt im monatstakt irgendwelche tapes rausgehauen

Ich hab das nicht so wirklich auf dem Schirm. Ab und an bekomme ich mit das der Iapstore neue M6sik von ihm anbietet aber das ist alles auch nicht wirklich mein Geschmack. Freut mich aber das der immer noch aktiv ist und anscheinend von seiner Musik leben kann.

Das letzte Album von ihm das mir gefällt war Still Hallucinating. Bei der neueren Mucke gefallen mir meistens die Beats überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten